Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 23.09.09Datum23.09.2009 08:42
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 23.09.09

    Ja, ich komme auch mit.

  • Vereinsmeisterschaften...Datum23.09.2009 06:43
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vereinsmeisterschaften...

    Zitat von Torben Heise
    Ich bin dafür wir sollten das dieses Jahr bei einem gemütlichen Bierchen ausknobeln.

    Gruß Torben


    Gute Idee

  • Neuer RahmenDatum22.09.2009 19:02
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Neuer Rahmen

    Eine Racegeometrie ist ein im Verhältnis zur Rahmengröße langes Oberrohr, relativ kurze Kettenstrebe und steiler Lankwinkel (ca. 70°).

  • Neuer RahmenDatum22.09.2009 15:39
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Neuer Rahmen

    Hey Florian, das mache ich auf jeden Fall.
    Von dem Rahmen halte ich viel.
    Hast du dir mal die Geometriedaten angeschaut?
    Ich habe gerade noch mal darüber nachgedacht. Es könnte ja auch sein, dass dir eine Racegeometrie einfach nicht liegt, und dann gibst du wieder Geld aus doch die Probleme bleiben.
    Das sicherste wäre du leihst dir mal ein entsprechendes Rad und fährst mal 30/40km damit.

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum20.09.2009 09:40
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009

    Ja, habe ich mir auch schon angeguckt.
    Interessant ist Torben. Der hat ganz zum Schluss noch mal `ne Schnellste Runde hin gebrannt.
    Und wenn ich einen Pokal für die größte Quälerei vergeben könnte würde ich ihn Torben geben. Hut ab.
    Aber ich denke mal alle können mit ihrer Leistung zufrieden sein. Naja, außer ich vielleicht.
    Wenn ich die gleichen Zeiten wie Dominik hätte fahren können und mir die Kette nicht gerissen wäre dann wären wir einen Platz weiter vorn gelandet. Hätte , wenn und aber.

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum17.09.2009 11:50
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009

    Ok, dann müssen wir ja mit zwei Autos fahren.
    Lars/Sabrina und Torben/ich.
    Wann? -keine Ahnung. Um Halb neun bei mir losfahren?

  • Ja geil, habe ich auch gesehen.

  • KöterbergDatum11.09.2009 20:22
    Thema von Pitten im Forum Smalltalk

    Früher, als ich noch mehr mit dem Motorrad gefahren bin, trieb es mich auch das ein oder andere mal zum Köterberg. Hab` dabei immer den ganzen Sonntag Nachmittag vertrödelt. War natürlich nicht der kürzeste Weg, und dann mussten noch jede menge Mopeds beeugt und Eis geschleckert werden. Jetzt hab`ich mir mal überlegt wie das schneller geht.
    Mit `nem Bike.
    Dabei war mir wichtig möglichst den direkten Weg zu wählen, und da ist ein Bike ja ideal.
    Leider habe ich kein so gutes Kartenmaterial, also habe ich ein bisschen getüftelt.
    Das Ergebnis sind 56km und 2h39" hin und zurück. Von mir zuhause versteht sich. Dabei kann man noch einiges an Kilometer und Zeit abziehen, weil ich einige male den Weg wieder zurück gefahren bin.
    Ist aber `ne witzige Strecke. Sogar mit einem Schiebestück.

  • Brockentour am am 13.09. Datum11.09.2009 12:50
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Brockentour am am 13.09.

    Ich kann dich auch abholen.
    Ich würde mal sagen so um 10:00.
    Kleine Unsicherheit bietet noch das Wetter.
    Hier soll es ja morgens regnen, am Brocken erst gegen Abend.
    Da müsste man morgen noch mal gucken.

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum11.09.2009 12:23
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009

    OK, dann meldest du uns gleich alle an und bezahlst auch für alle, bzw. legst es für alle aus?

  • Brockentour am am 13.09. Datum11.09.2009 12:20
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Brockentour am am 13.09.

    Ja, das kann ich.

  • Brockentour am am 13.09. Datum11.09.2009 12:04
    Thema von Pitten im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Ich wollte am Sonntag Morgen nach sehr langer Zeit mal wieder zum Brocke hoch, aber nicht von Schierke aus sondern von Ilsenburg, weil man von da aus 1000Hm am Stück fährt.
    Der Uphill geht über Forstwege und der Downhill wird etwas technischer
    Ich will hoffen das ich den Weg wiederfinde.
    Ich fahre mit dem Auto bis Ilsenburg. Wer Lust hat kann sich ja melden und mitfahren.

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum11.09.2009 11:25
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009

    Ja Dominik, ich bin dabei.
    Als dritter Mann käme noch Markus in betracht, aber das muss er selbst entscheiden.
    Als Team DDMC-Solling e.V. würde ich sagen.
    Warten wir noch mal bis morgen, dann kann Markus sich äußern.

  • MTB 6.9.Datum06.09.2009 07:39
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema MTB 6.9.

    Ich bin auch da

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum03.09.2009 22:11
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    Uups ja, man sollte mal besser gucken wer geantwortet hat. Ich dachte Markus hat`s geschrieben.

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum03.09.2009 18:26
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    Ja, bis jetzt wohl Dominik und ich. Wenn du auch noch Interesse dann wären wir drei.

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum03.09.2009 12:45
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    Dieses Jahr waren von 500 Startplätzen nur 430 am Start erschienen.
    Also ein Startplatz zu kriegen ist nicht das Problem denke ich.
    Wenn man sich aber zeitig anmeldet spart das einiges an Startgeld.
    Außerdem ist es gut soetwas langfristig zu Planen und alle andren Termine drumrum zu bauen.
    Andere Rennen die man nicht fahren kann weil sie terminnah liegen, Urlaub, Arbeit u.s.w.
    Auch das Training will behutsam auf das Event als Jahreshöhepunkt hin aufgebaut werden.
    Und wie Lance immer zu sagen pflegt: "Nach der Tour ist vor der Tour"

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum02.09.2009 22:24
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    iiiiiiiiiiiich

  • Jau toll, ich werde da sein.

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum31.08.2009 12:25
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    Hier gibt es Trans Schwarzwald satt.

    http://www.fonsmtb.be/

    Lars, erkennst du den Kleinen?

Inhalte des Mitglieds Pitten
Moderator
Beiträge: 535
Ort: Mackensen
Geschlecht: männlich
Seite 10 von 18 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 18 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz