Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das 8-Std-Rennen von BarntrupDatum22.09.2008 17:00
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Das 8-Std-Rennen von Barntrup

    Hey Hawk, drei Tage nur? Das passt doch - das 12h-Rennen ist erst in sechs Wochen

  • Das 8-Std-Rennen von BarntrupDatum20.09.2008 07:29
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Das 8-Std-Rennen von Barntrup

    Ich habe auch gedacht das wir spätestens um 6:00 bei mir wegfahren.
    Hawk hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht hat er ja eine andere Mitfahrgelegenheit?

  • Das 8-Std-Rennen von BarntrupDatum19.09.2008 07:54
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Das 8-Std-Rennen von Barntrup

    Ich kann Hawk mitnehmen.

  • 17.09Datum17.09.2008 20:51
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 17.09

    Au, komme auch gerade aus dem Solling. Habe mal meine Lampe für den Winter getestet.
    Ist ja auch schon irgendwie winterlich kalt.

  • 09.09 MTBDatum09.09.2008 15:37
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 09.09 MTB

    Aha,ok dann treffen wir uns bei Hartmut.

  • 09.09 MTBDatum09.09.2008 13:43
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 09.09 MTB

    Hi, ich will auch mitfahren.
    Hartmut ist aber im Urlaub meines Wissens, oder?
    Wir können uns ja auch bei mir treffen.
    @Florian: Linnenkamp - Denkiehausen - Mackensen - nach dem Ortsschild erste rechts, dann zweite rechts.
    (zweite Haus auf der linken Seite)

  • Race to the SkyDatum26.08.2008 15:16
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Race to the Sky

    Wie bitte? Kannst du mir denn mal für das WE deine nicht vorhandene Fittness ausleihen

  • Hey `ne Runde fahren?Datum19.08.2008 16:34
    Thema von Pitten im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hast du Lust Torben?

  • Sonnige Sonntagsrunde 17 Aug. 08Datum19.08.2008 08:47
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Sonnige Sonntagsrunde 17 Aug. 08
    Wir können uns ja um 16:30Uhr bei Hartmut treffen, dann schffen wir es bequem bis 17:00Uhr nach Schießhaus.

    Jau, starke Leistung von Frodo
  • Sonnige Sonntagsrunde 17 Aug. 08Datum17.08.2008 15:28
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Sonnige Sonntagsrunde 17 Aug. 08

    Tut mir leid aber ich wusste es auch nicht früher.

  • Sonnige Sonntagsrunde 17 Aug. 08Datum17.08.2008 09:04
    Thema von Pitten im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Dassler Schwimmbadparkplatz zu einer Ausfahrt mit dem MTB.
    Ziele können noch vereinbart werden.

  • Ferien(s)passDatum13.08.2008 09:10
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Ferien(s)pass

    Hey Florian. Selbst dir passieren Flüchtigkeitsfehler wie man sieht, aber ist doch auch ok - oder?

  • Race to the SkyDatum13.08.2008 08:43
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Race to the Sky

    Ich könnte es schaffen bis 17:00 in Schießhaus zu sein

  • Morgen 10.8 Datum09.08.2008 15:17
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Morgen 10.8

    Jau, wenn es nicht regnet komme ich auch.

  • Race to the SkyDatum08.08.2008 16:44
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Race to the Sky

    So ein Mist, muss arbeiten.

  • StreckenbauDatum06.08.2008 21:58
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Streckenbau

    Genau aus diesem Grund soll ja auch noch mal 4X Europameister Jost Wichmann zu uns kommen

  • StreckenbauDatum06.08.2008 17:16
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Streckenbau

    @Jonas, du hast genau recht.
    Niemand sollte eigenständig im Funpark umherbuddeln, sondern nur wenn Hartmut dabei ist,
    und mit Hartmut zusammen.
    Die Strecke soll aber unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben und von Bikern mit unterschiedlichen Fahrkönnen
    befahren werden.
    Das macht es etwas schwieriger, und deshalb hat mich Hartmut gefragt ob wir mal zusammen fahren können und was ich davon halte.
    Darauf hin haben wir zusammen eine kleine Änderung vorgenommen, die mit der Schaufel in 5 min erledigt war.
    Also noch mal. BITTE NIEMAND VON SICH AUS IRGENDWELCHE ÄNDERUNGEN AM FUNPARK VORNEHMEN!!!

  • StreckenbauDatum05.08.2008 21:44
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Streckenbau

    Bin heute mal mit Hertmut die neue 4X-Strecke gefahren.
    Ist schon echt der Hammer.
    Die umstrittene Stelle mit dem Kicker vor dem Sprung ist wohl eher was für Profis.
    Ich hatte an der Stelle so meine Schwierigkeiten und deswegen habe wir ein wenig umgebaut.

  • Radsportabzeichen am 14.9Datum05.08.2008 12:51
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Radsportabzeichen am 14.9

    Habe mal geschaut. Die Ausdauersachen sind ja wirklich locker, aber Sprinnt und Gechicklichkeit kann ich schlecht einschätzen.

  • Hilfe gesucht!Datum02.08.2008 09:15
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Hilfe gesucht!
    Du kannst mich auch mal vormerken, aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen.
    Meine Eltern haben goldene Hochzeit.
Inhalte des Mitglieds Pitten
Moderator
Beiträge: 535
Ort: Mackensen
Geschlecht: männlich
Seite 17 von 18 « Seite 1 12 13 14 15 16 17 18 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz