Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 161 Mitglieder
8.768 Beiträge & 2.062 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ferien(s)passDatum31.07.2008 17:27
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    @Florian: Hast ja Recht, aber ich bin zur Zeit morgens nicht so richtig fit und da sind ein paar Flüchtigkeitsfehler schon tolerierbar.
    Insbesondere wenn ich sehe was hier sonst teilweise in Sachen Rechtschreibung so abgeht.

  • Ferien(s)passDatum31.07.2008 07:38
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Wäre ja schön wenn der Ferienspass mit ein paar Fotos festgehalten würde, dann könnte wir später die Aktion mit einen Artikel an die Presse geben, denn das kommt gut in der Öffentlichkeit an und bringt uns Publissity. Das wiederum ist ja immer gut für Sonsoren.

  • StreckenbauDatum29.07.2008 11:44
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

  • Kurzentschlossener Alpencrosser gesuchtDatum25.07.2008 07:43
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema
    Jaja, so `ne schöne lockere Alpenüberquärung mit nur 7000 Höhenmeter von Alpenevent geführt. Könnte ich auch drauf.
    Da bleibt viel Platz für Spässe und Weizen mit Cola. Geht aber leider Urlaubstechnich nicht. Leider, leider!
  • Langenberg-Marathon am 5.10.08Datum22.07.2008 18:36
    Thema von Pitten im Forum Events

    Nach dem Gasthof Schöttes ausgebucht ist und der Wirt mir sagte das an dem WE woanders auch alles voll sei, habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht.
    Im 8,5 km entfernten Silbach bin ich fündig geworden.
    Ein Doppelzimmer für 18,50€ pro Person habe ich für mich vom 4. auf den 5.10. reservieren lassen.
    Zwei Zimmer sind noch frei, falls noch jemand Interesse hat.

    Pension Haus Kruse-Krämers
    Pension
    Stollenweg 5
    59955 Winterberg-Silbach
    Tel: 0049 2983 465
    Fax: 0049 2983 465

  • "Skyrace" BoffzenDatum22.07.2008 12:20
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Die Strecke kennt von uns keiner weil sie neu ist und deshalb will Hartmut den Uwe Rotermund fragen ob er sie uns vorher mal zeigen kann.
    Keine Ahnung wann das sein wird.

  • Foren-Beitrag von Pitten im Thema
    Aha, weil die Überschrift lautet: "bikeparkbesuch am 12. und 13. Juli.....?"
  • Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Hey, ich wäre auch interessiert. Dann müssten wir ja auch irgendwo übernachten!?
    Camping?
    Eine Möglichkeit wäre auch Gasthof Schöttes für 15€ im 13km entfernten Wiemeringshausen.

  • Bilder vom Jedermann DownhillDatum22.06.2008 22:46
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Super, ich bin ja sogar auch drauf ( bim Trippel ) danke.

  • 17. / 18.6.Datum17.06.2008 12:31
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Also ich wollte mich heute auch mal blicken lassen und versuchen mich ein bisschen auf die Strecke einzufahren.
    Gestern habe ich schon mal geguckt und habe wieder mal festgestellt das mir das enge winklige im Wald nicht liegt.
    Aber auch sonst muss ich mich erst mal wieder an die Sprünge gewöhnen, also ein bisschen Training wäre angebracht.
    Ich kann aber erst so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.

  • Training und Shuttle am 14./15 JuniDatum12.06.2008 07:52
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Komme Sonntag ja aus Willingen zurück, und wollte am Nachmittag mal die Challenge-Strecke testen wenn das Wetter mitspielt und ich noch dazu in der Lage bin.

  • Thema von Pitten im Forum Berichte

    Ingo Berthold aus Oldenburg hat unseren Marathon gefilmt. Gar nicht so schlecht wie ich meine.

    http://www.oldenbiker.de/video/hellental%202008.html

  • Was für Musik hört'n ihr so?Datum11.12.2006 12:39
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Hey Jungs, ich bin zwar nicht mehr so ganz eure Altersklasse, aber in punkto Musik ist mein Geschmack garnicht so viel anders.
    Limp Bizkit ist auf jeden Fall super, und Rock/Punkrock ist immer gut
    Nur Slipknot und solche Sachen sind mir echt zu extrem, und ich hasse Techno.

  • StreckenbauDatum23.11.2006 08:45
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Hi, Ich könnte am Samstag zum Streckenbau evtl. doch kommen, das stellt sich am Freitag abend raus.
    Wann wollen wir uns dann treffen, wieder um 10:00 Uhr
    Das Wetter soll ja nicht soo schlecht werden, also sollt es von daher klappen.

  • StreckenbauDatum14.11.2006 18:39
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Muss noch etwas nachtragen.
    Mit Streckenführung meine ich natürlich die des Marathons der im April nächsten Jahres stattfinden soll.

    Ciao Pitten

  • StreckenbauDatum14.11.2006 11:08
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Hi
    Also am 25. 11. kannich leider nicht.
    Ich war mit Lars auch an der Strecke und ich meine es war zwar ein Sauwetter aber ein paar Std hätte man schon was machen können.
    Davon abgesehen kam die Absage im Forum echt reichlich spät.
    Mir hat es nur um den Kolegen aus Clausthal leid getan, der extra den Weg gemacht hat.
    So kurzfristige Absagen (z.B.Wetterbedingt)kann man am besten mit Hanyrundruf oder SMS machen.
    Vielleicht sollte jeder mal seine Handynummer + Namen auf der Homepage (nur für Mitglieder zugänglich)
    hinterlassen.
    Ansonsten hatte die Absage auch was gutes, weil Markus Lars und ich schon mal über die Streckenführung nachgedacht haben.

Inhalte des Mitglieds Pitten
Moderator
Beiträge: 535
Ort: Mackensen
Geschlecht: männlich
Seite 18 von 18 « Seite 1 13 14 15 16 17 18 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz