Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 161 Mitglieder
8.768 Beiträge & 2.062 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 3h von DetmoldDatum30.08.2010 15:23
    Thema von Pitten im Forum Events

    Lars u. Lars und meine Wenigkeit waren ja am We. in Detmold und es war meiner Ansicht nach ein ganz nettes Event. War auch für alle erfolgreich. Wobei Lars Messerschmitt noch VTS- und Erkältungs- geschwächt antrat. Hat aber trotzdem locker für den ersten Klassenplatz gereicht. Bin vor ein paar Jahren schon mal dort gestartet. Damals war der Start noch an anderer Stelle, aber die Strecke war im Großen und Ganzen dieselbe. Mit der steilen Asphaltabfahrt an der ich bei der ersten Runde am Ende des Bremswegs immer noch so viel Geschwindigkeit übrig hatte und ich über die Strohballen springen musste. Ja da ging`s diesmal natürlich hoch. Die Strecke war trotz der tagelangen Niederschläge im ziemlich guten Zustand und auch nicht so gefährlich wie ich es erst vermutet hatte. Ja, und bedanken wollte ich mich auch noch mal bei Sabrina, die mich super versorgt hat.

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum24.08.2010 18:09
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Was war denn niederschmetternd

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum20.08.2010 08:16
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Verstehe ich auch nicht. Hätten sich doch auch ein paar 4.00 Zoll Downhill-Vollgummireifen draufziehen können die beiden, oder?

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum19.08.2010 06:40
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Tiefsten Respekt vor Eurer Leistung. Ich kann mir das bei dem Wetter wahrlich vorstellen.
    Das mit dem großen Kettenblatt kommt mir so vor als wenn es verschlissen ist. Jetzt ein XTR-Kettenblatt zu bekommen ist bestimmt problematisch. Wünsche Euch viel Glück für die restlichen Etappen.

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum16.08.2010 07:13
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Mir ist diese Woche das Wetter zu schlecht
    Danke für das fürsorgliche Interesse. Nein ich bin nicht verletzt oder krank, ganz im Gegenteil, mir geht es sehr gut. Natürlich wäre ich auch sehr, sehr gern die VTS gefahren, doch hat sich bei mir privat in diesem Jahr einiges verändert, das ich so nicht voraus planen konnte. Der dadurch resultierende Zeitmangel und eine dreiwöchige fiese Erkältung haben mich daran gehindert meinen Trainingsstand auf dem Niveau zu halten wie ich es gerne hätte. Wenn man die VTS fährt sollte man in Bestform sein und nicht nur mittelmäßig, und deshalb die Entscheidung nicht zu fahren.
    Der Zeitmangel wird sich auch in Zukunft längerfristig hinziehen, sodass ich mein Rennsportengagement einschränken muss.
    Das mit Fumic war natürlich ein Schertz!

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum13.08.2010 13:44
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Habe mein Startplatz an Manuel Fumic verkauft!
    Hoffe er wird mich gebührend vertreten.

  • Herzlichen Glückwunsch zur TrauungDatum06.08.2010 14:20
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Na dem schließe ich mich gerne an. Wann habt ihr euch denn getraut?

  • LaufenDatum06.08.2010 12:34
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Ja mal sehen, wenn ich Zeit habe und das Wetter einigermaßen passt jogge ich auch `ne Spassrunde mit.
    Was ist denn die Startgebühr? Ich habe nur was von 1€ Nachmeldegebühr gelesen.

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum04.08.2010 16:15
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Ja, neben der Strecke war ich auf jeden Fall ein gefragtes Modell.

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum04.08.2010 15:03
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Habe auf der HP von Mountainbike in der Galerie von der letztjährlichen VTS diese Bilder gefunden.

  • Bilder LakenteichDatum15.07.2010 12:43
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Schöne Bilder, hättest du aber ruhig vor dem upload noch etwas verkleinern können.

  • Allersheimer Mountainbike Cup (Neuhaus)Datum05.07.2010 22:01
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Torben sagt die Guarna-Pille hat geholfen, sonst wäre er unterwegs eingeschlafen.

    Spaß bei seite. 30€ finde ich auch zu viel, und warum ist die Langstrecke teurer?
    Weil man sich eine Runde mehr quält und 3 Becher Wasser mehr trinkt?

  • Wie soll es weiter gehen............?Datum23.06.2010 10:07
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    danke aber ich gucke kein fußball. schlafe immer in der 60min ein.
    [/quote]

    Geht mir genauso.

    Äh, nicht wieder anfangen womit?
    Wieder so zu trainieren mit den hochgesteckten Zielen, wie gehabt?
    -finde ich sehr vernünftig.
    Oder überhaupt mit Radfahren, Biken, et cetera?
    -finde ich absolut schade und überflüssig.
    Du bist noch total jung und das wichtigste ist, das du dein Leben regelst und die Weichen für die Zukunft stellst, und da bleibt noch genügend Zeit um mit deinen Freunden (damit meine ich uns )
    just for fun zu Biken. Wenn dann alles im Lot ist und du noch Lust hast kannst du immer noch deine Ziele höher stecken.

  • Abwechslung beim Rennrad fahrenDatum20.06.2010 22:31
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Na bitte, Renner kann doch auch Spass machen
    Ist das der Bruder von Danny MacAskill

  • 09.06Datum09.06.2010 15:15
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Wie lange hängt eigentlich mehr von Conny ab.
    Ich denke mal nicht allzu lange.
    Auch der Startzeitpunkt ist noch nicht ganz fix. Je nach dem wann ich zurück bin und Conny aufschlägt.
    Ich kann`s dich aber über Handy wissen lassen wenn du willst.

  • 09.06Datum09.06.2010 08:59
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Starte heute schon früher und werde die letzte harte Trainingseinheit vor Willingen fahren.
    Um 18:00 fahre ich mit Conny und trete mir die Beine aus.

  • Specialized ServiceDatum07.06.2010 06:47
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Lars hat mal behauptet, in 24h hast du einen neuen auf dem Tisch liegen.
    Also heute nach Heiko bringen und morgen abholen. Das geht im Austausch.
    Bin ja mal gespannt ob`s klappt.

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum02.06.2010 11:31
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Habe mir mal die Strecken und Höhenmeter der diesjährigen VTS zur gemühte geführt.
    Alter Falter, da muss man sich erst mal wieder drann gewöhnen.
    Um auf die Werte zu kommen hätten wir Dassel dreimal fahren müssen, und dann am nächsten Tag wieder. Sieben Tage lang. Werd schon wieder ein bisschen nervös wenn ich daran denke.

  • Mogelpackung...Datum02.06.2010 09:27
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Diesen Antrieb im Sattelrohr gibt es doch schon lange.
    Das Rennen Paris/Roubaix mit Fabian Cancelera habe ich sogar live verfolgt.
    Ist ihm da wirklich der gebrauch mechanischer Hilfsmittel nachgewiesen worden?
    Ich habe davon nichts gehöhrt.

  • KollerbeckDatum31.05.2010 07:10
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Hey Sabrina, von mir auch ein Lob. Echt tolle Bilder.

Inhalte des Mitglieds Pitten
Moderator
Beiträge: 535
Ort: Mackensen
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 18 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz