Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 07.10Datum07.10.2009 17:27
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 07.10

    Ich

  • Winterpokal 2009Datum05.10.2009 18:50
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Winterpokal 2009

    Hey Hendrik, das ist doch gar kein Problem. Dann machen wir doch ein zweites Team auf.
    DDMC solling e.V.II
    Lars Darkwing ist auch noch nicht angemeldet, und der war letztes Jahr bester.
    Außerdem will Hartmut, Markus und Sabrina auch beim Winterpokal mitmachen. (hab ich gehört)
    Das ist doch schon wieder ein Team.
    Wir können auch noch ein drittes Team anmelden. Was ist denn mit Gerd und Helder.
    Sieger werden im Winter gemacht.

  • Winterpokal 2009Datum05.10.2009 09:07
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Winterpokal 2009

    Hab`mich eingetragen.

  • Langenbergmarathon Datum04.10.2009 19:22
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Langenbergmarathon

    Ergebnislisten sind raus.
    http://www.sportident.com/timing/ergebni...=&bahnauswahl=K

    Ja, die Kurzdistanz hatte bei weitem die größte Teilnehmerzahl.
    Und besonders stark vertreten (wie sollte es anders sein), die Senioren II (41-51Jahre)
    Bei den Herren (21-31Jahre) wäre ich als 12ter gewertet worden.
    So gesehen kann ich sehr zufrieden sein.

  • Ne Acht im RadDatum04.10.2009 18:52
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Ne Acht im Rad

    "Bei einem Sprung mit dem Hinterrad voll auf die Bordsteinkante"

    Das hört sich irgendwie nach irreparablen Felgenschaden an
    Dann muss diese ausgetauscht werden. Man muss es sich angucken.

  • Langenbergmarathon Datum04.10.2009 17:48
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Langenbergmarathon

    So wie ich voraus gesagt habe.
    Top ten Klassenplatz und 52 gesamt.
    Dummerweise sind bei den schlechten Bedingungen sehr viele kurz gefahren.
    Ich hatte auch kein Bock auf lang.

  • Langenbergmarathon Datum04.10.2009 17:26
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Langenbergmarathon

    Wetter war gar nicht so schlecht, hat nur die erste Stunde ein bisschen geregnet.
    Nach dem Race wurde es richtig freundlich.
    Viele Grüße von den Lexxis.

  • Bike LampeDatum02.10.2009 18:23
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Bike Lampe

    Ist das nicht die gleiche Lampe wie sie sich auch Lars gekauft hat?

  • Langenbergmarathon Datum30.09.2009 16:50
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Langenbergmarathon

    Naaaaaa, keiner Interesse?????

    Habt wohl alle auf die Wettertafel für`s Wochenende geschaut.

    Aaach, manchmal wird`s auch besser als vorausgesagt.

  • 27.09.09 10:00 Dassel-KöterbergDatum30.09.2009 12:54
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 27.09.09 10:00 Dassel-Köterberg

    Tolle Bilder, der Punkt stört eigentlich nicht.
    Und Lars und ich beim schieben.

  • 30.09Datum30.09.2009 08:38
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 30.09

    Ich.
    Bin gestern noch mal eine Harte Trainingseinheit gefahren und will heute dafür nur sehr locker fahren weil ich am WE ein Rennen habe.

  • 12 Stunden RennenDatum28.09.2009 18:20
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema 12 Stunden Rennen

    Ja, wie gesagt ich auch nicht.
    Bin im Urlaub.

  • Langenbergmarathon Datum28.09.2009 11:26
    Thema von Pitten im Forum Events

    Ich werde Samstag hinfahren. Start ist am Sonntag den 04.10.09 um 10:00Uhr in Bruchhausen.
    Ich habe bereits ein Doppelzimmer gebucht. Einer könnte noch mit kommen.
    Strecken sind: 45km/1050hm 80km/1900hm 116km/2800hm

    http://www.langenberg-marathon.de/

  • 27.09.09 10:00 Dassel-KöterbergDatum26.09.2009 07:44
    Thema von Pitten im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Treffen am Schwimmbad Dassel.
    Wie gesagt 10:00 Uhr, und vorher noch schnell Wählen gehen

  • Downhill in ThaleDatum25.09.2009 21:35
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Downhill in Thale

    Ja gut, dann lass uns doch am Sonntag zum Köterberg fahren.
    Da finden sich bestimmt noch ein paar Mitfahrer.

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum25.09.2009 20:08
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    Hier die Antwort von MountainBike:



    Hallo Herr Miosga,

    vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Es freut uns - und ganz besonders mich persönlich, da ich selbst bei der diesjährigen VTS am Start war - sehr, dass Ihnen die Veranstaltung ganz offensichtlich genau so sehr am Herzen liegt wie uns.
    Bestimmen Sie doch einfach für sich selbst, die MountainBIKE 11/2009 ausführlich zu studieren - sicher wird Ihnen die (in MB 10/09 übrigens angekündigte) 5-seitige Reportage mit stimmungsvollen Bilder des Rennens zusagen.

    Nochmals besten Dank für Ihre Mail und ein schönes Wochenende!
    Thorsten Lewandowski

  • Vaude-TransschwarzwaldDatum25.09.2009 10:34
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Vaude-Transschwarzwald

    Mir ist gerade noch mal diese Ansammlung von Wortfetzen über die Vaude Trans Schwarzwald vor die Augen gekommen als ich die Mountainbike durchgeblättert habe.
    Da habe ich nur gedacht: so ein Armutszeugnis, und habe denen mal an Hand eines Leserbriefes meine Meinung geblasen.
    Hier die Kopie des Textes:

    Als langjähriger Abonnent der Mountainbike und Vaude Trans Schwarzwald-Teilnehmer bin ich zum ersten mal richtig sauer auf euch. Die Präsentation (Bericht kann man es ja nicht nennen) der VTS in Heft 10/09, bei der ihr Medienpartner seid, ist eine Beleidigung für jeden der daran teil genommen hat. Erhofft hatte ich mir einen mehrseitigen Bericht über das Flair und die wahren Helden des Etappenrennens. Nachdem der Fernsehsender DSF fünfundvierzig Minuten damit verschwendet hat die Ergebnisse der ersten drei Teinehmer auf sieben Etappen herunter zu rattern, wart ihr meine letzte Hoffnung über Menschen zu schreiben die die VTS zu dem machen was es ist. Aber das geht natürlich nicht vom Hotel aus, denn dazu muss man sich schon ins Massenlager begeben.
    Natürlich bestimmt ihr was ihr schreibt, aber ich bestimme welche Zeitschrift ich kaufe.
    M.f.G. Peter Miosga

  • Downhill in ThaleDatum24.09.2009 13:21
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Downhill in Thale

    Das ist halt die Frage.
    Mir ist es gleich. Ich fahre auch gern zum Köterberg.

  • Downhill in ThaleDatum24.09.2009 07:18
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Downhill in Thale

    Man könnte ja morgens früh mit dem Auto nach Ilsenburg, von da aus die Brockentour machen und mittags zum DH-gucken nach Thale.
    Dann hätte man zwei Fleigen mit einer Klappe erschlagen, weil Ilsanburg liegt genau auf dem Weg.

  • Downhill in ThaleDatum24.09.2009 06:45
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema Downhill in Thale

    Alter Fuchs, das sind ja 260 Kilometer hin und zurück.

Inhalte des Mitglieds Pitten
Moderator
Beiträge: 535
Ort: Mackensen
Geschlecht: männlich
Seite 9 von 18 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 18 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz