Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mein neues RadDatum05.02.2011 10:16
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Mein neues Rad

    Wollen wir eine bauen? Macht mal nen Plan und dann besorgen wir Material und treffen uns mal am Wochenende und baun son ding!

  • Willingen 2011Datum30.01.2011 10:32
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Willingen 2011

    Ich hab jetzt ne Wohnung gemietet... http://www.villa-wunderbar.de/index.php/wohnung1.html

    von den 8 Plätzen sind allerdings schon ohne das ich was geschrieben habe 7 vergeben.

  • 16.1Datum15.01.2011 20:18
    Foren-Beitrag von Lars im Thema 16.1

    10 Uhr am lönskrug ist mir viel zu früh.. Ich bin ja so für 11 Uhr und im Schlamm rum fahren muss ich auch nicht unbedingt haben ... Carsten wollte vielecht auch noch mit , aber 10 in hellental Schaft er auch nicht ... Wollen wir uns nicht um 11 in dassel treffen?

  • 16.1Datum15.01.2011 10:22
    Thema von Lars im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hi, morgen soll es laut Wetterbericht 11 Grad und Sonne geben. Wo treffen wir uns denn? :-)

  • Willingen 2011Datum13.01.2011 20:17
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Willingen 2011

    Die Wohnung die wir die letzten Jahre hatten ist nicht frei

  • Marathon Cup 2011Datum12.01.2011 21:26
    Thema von Lars im Forum Sonstiges

    Anbei der Terminplan zum Marathon Cup für eventuelle Saison Planung

  • neuseenclassicsDatum12.01.2011 21:22
    Thema von Lars im Forum Events

    Kam die Tage bei mir rein. Da Leipzig ja dank A38 auch nur noch 2 Stunden sind.....

    „Radsport von Sportlern für Sportler“

    Liebe Sportfreunde,

    bereits zum 8. Mal nach der Wiederauflage finden am Pfingstsonntag, den 12.06.2011 die „Sparkassen neuseen classics - rund um die braunkohle 2011“ im Leipziger Neuseenland statt. Mittlerweile hat sich diese sportliche Großveranstaltung etabliert, wurde wieder in den Rennkalender der UCI Kategorie 1.1 aufgenommen, die „Vattenfall Jedermann-Rennen“ sind im German Cycling Cup vertreten. 50.000 Zuschauern feuerten im letzten Jahr die rund 2.500 Jedermänner an der Strecke sowie im Start- und Zielbereich an. Hervorzuheben ist die noch immer zum größten Teil ehrenamtliche Organisation durch den RV Zwenkau 1890 e.V., unterstützt durch fast 1500 Helferinnen und Helfern u.a. des SV Eula 68 e.V., dem Technischen Hilfswerk, dem DRK und den Freiwilligen Feuerwehren aus den an der Strecke liegenden Städten und Gemeinden. Ob die Vorbereitung der Strecke, Zusammenstellung der Startunterlagen, Verpflegung vor und nach dem Rennen, Absperrungen, medizinische Versorgung – nur durch das ehrenamtliche und persönliche Engagement jedes Einzelnen ist das Rennen zu einer ersten Adresse im deutschen Rennsport geworden. Neben dieser einmaligen Organisation bietet aber auch die Rennstrecke Einiges. Einzigartig in Deutschland ist neben dem abwechslungsreichen meist flachem Kurs durch die attraktive Landschaft des „Neuseenlandes“ auch die Umrundung von zwei Tagebauseen. Angeboten werden 30, 85 und 145 km, wobei die 145-km-Strecke eine Bergwertung enthält. Umrahmt wird dieses sportliche Highlight von einem vielfältigen Programm für. Neben den Radwandertouren werden verschiedene Nachwuchsrennen und das Promirennen für Unterhaltung sorgen. Ein buntes Showprogramm mit Livebands runden das Event ab.

    Haben wir euer Interesse geweckt?

    Frei nach dem Motto „Radsport von Sportlern für Sportler“ freuen wir uns auf eure Anmeldungen. Infos und Anmeldung über www.sparkassen-neuseenclassics.de,
    Fragen über info@sparkassen-neuseenclassics.de oder office_neuseensport@web.de.




    gez. Harald Redepenning
    Renndirektor

  • Mein neues RadDatum12.01.2011 20:49
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Mein neues Rad

    Ja ich arbeite bei der Post .... das wird aber kein Post Rad, dass ist nämlich kein gelb sondern gold

  • Mein neues RadDatum11.01.2011 20:26
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Mein neues Rad

    glückwunsch... jetzt mußt du nur noch den Funpark für 220mm ( oder mehr? ) Ferderweg aufrüsten

  • Bike VideosDatum28.12.2010 19:51
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Bike Videos

    Da wärst du nicht der erste ... Mario und arne können das z.B. auch ganz gut http://videos.mtb-news.de/users/view/158942

  • Bike VideosDatum28.12.2010 19:51
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Bike Videos

    Da wärst du nicht der erste ... Mario und arne können das z.B. auch ganz gut http://videos.mtb-news.de/users/view/158942

  • Frohe WeihnachtenDatum24.12.2010 13:40
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Frohe Weihnachten

    Von Sabrina und mir auch ein frohes Fest! Es war mal wieder ein schönes Jahr mit Euch! Einen guten Rutsch wünschen wir Euch auch... aber nicht zu ernst nehmen bei dem Wetter :-)

    LG

    Sabrina und Lars

  • "Fototour" 20./21.11.Datum20.11.2010 10:26
    Foren-Beitrag von Lars im Thema "Fototour" 20./21.11.

    Bine und ich kommen auch

  • 17.11Datum17.11.2010 13:56
    Thema von Lars im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hat jemand lust heute abend nen bisschen mtb zu fahren

  • Wipo 2010Datum15.11.2010 13:41
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Wipo 2010

    Oh neuer Teamname

  • 14.11.Datum14.11.2010 09:07
    Foren-Beitrag von Lars im Thema 14.11.

    Planänderung: Treffpunkt um 10:15 Uhr in Wangelnstedt am Sportplatz

  • 07.11Datum06.11.2010 19:28
    Thema von Lars im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Um 10 Uhr treffen in Dassel

    @ Lars... Sollen wir dich in Hellental etc. einsammeln?

  • Von Deutschland nach ChinaDatum03.11.2010 09:13
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Von Deutschland nach China

    und wie schmeckt Hund so?

  • Von Japan nach ChinaDatum30.10.2010 09:53
    Foren-Beitrag von Lars im Thema Von Japan nach China

    sind doch nur 782km

  • So. 31.101Datum30.10.2010 09:52
    Foren-Beitrag von Lars im Thema So. 31.101

    Ich komme mit.

Inhalte des Mitglieds Lars
Moderator
Beiträge: 1317
Ort: Markoldendorf
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 33 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz