Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wipo 2010Datum14.11.2010 20:17
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Wipo 2010

    Ich bin jetzt auch den "Gelgenheitsbikern" beigetreten (auch wenn ich den Namen auch nicht sonderlich motivierend finde). Ich finde wir sollten über eine Namensänderung abstimmen! Streiche "Gelegenheitsbiker" ersetze in "2"!

    @Florian: Schaltest du mich frei!?

  • 14.11.Datum14.11.2010 07:40
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 14.11.

    Wir sind um 10 Uhr in dassel am Schwimmbad. Lars, wir können ja Dann in deine Richtung kommen

  • 14.11.Datum13.11.2010 20:30
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 14.11.

    Wir wollen auch fahren, aber 10 Uhr ist uns zu früh. Wir sind heute Abend unterwegs

  • So. 31.101Datum30.10.2010 17:53
    Foren-Beitrag von Bine im Thema So. 31.101

    ich auch, wenn ihr micht mitnehmt!?

  • 3h von DetmoldDatum05.09.2010 17:08
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 3h von Detmold

    Nochmal schnell nachgeliefert...

  • 3h von DetmoldDatum30.08.2010 18:23
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 3h von Detmold

    Da ist noch so ne hübsche Tasche mit dabei, Trikot wird also eng.

  • 3h von DetmoldDatum30.08.2010 15:58
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 3h von Detmold

    Kein Problem, das mach ich doch gerne!

    Jep, alle vor Lars hatte Lizenzen.

    Herzlichen Glückwunsch noch mal an Lars für den zweiten Platz. Wir haben deinen Preis mitgenommen. Is ne schicke Luftpumpe und noch irgendwas, also Abholen lohnt sich!

  • Thema von Bine im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Am Sonntag, 22.08. um 10:30 Uhr findet wieder die geführte Tour in Sievershausen statt. Hartmut, Pitten und ich werden hierbei u.a. die Touren-Guides miemen.
    Ist vom DDMC noch jemand mit dabei?

    Gruß, Sabrina

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum16.08.2010 19:19
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Vaude Trans Schwarzwald 2010

    Nachdem unsere beiden Vertreter bei der VTS nun die ersten beiden Etappen hinter sich gebracht haben, hier mal ein kurzer Zwischenbericht:

    1. Etappe nach Bad Wildbad, 74,4 km / 2.325 Hm:
    Lars startete aus Startblock B und kam nach eigener Aussage recht gut durch. "Heute wurde schon wieder ein ganzschönes Tempo vorgelegt" waren seine Worte. Das Wetter war regnerisch.
    Auch Torben kam erfolgreich ins Ziel, hatte jedoch einen Platten was ihn sicher Zeit kostete.
    Lars: 3:09.04,1 -> Platz 21
    Torben: 3:36.38,4 -> Platz 43

    2. Etappe nach Freudenstadt, 78,4 km / 2.620 Hm
    Heute haben sie es richtig krachen lassen! Die gestrige gute Platzierung wurde mit einem Startplatz in Startblock A belohnt. Lars kämpfte sich zusammen mit Jörg Schmidtmann (Team Velo-Sport Göttingen) über die 5 deftigen Anstiege bei richtig beschissenem Wetter. "Es hat nur geschifft!". Doch das scheint sie nicht sonderlich ausgebremst zu haben, denn belohnt wurden die beiden mit beachtlichem Platzierungen.
    Torben - scheinbar vom Pech verfolgt - steigerte leider seine Plattenquote von ein auf zwei, beendete die Etappe jedoch trotz allem erfolgreich. Wollen wir hoffen, dass es morgen besser läuft für ihn!!!
    Lars: 3:47.15,0 -> Platz 13
    Torben: 4:49.03,3 -> Platz 46


    Morgen geht es wohl erstmal ein wenig entspannter weiter nach Bad Rippoldsau - Schapbach auf 56,5 km und 1.580 Hm

  • Vaude Trans Schwarzwald 2010Datum04.08.2010 16:10
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Vaude Trans Schwarzwald 2010

    Da werden dem VTS-Veranstalter dieses Jahr auch noch die spektakulären Pitten-Bilder entgehen...

  • Solling Downhill 2010Datum21.07.2010 09:31
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Solling Downhill 2010
  • Bilder LakenteichDatum19.07.2010 15:25
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bilder Lakenteich

    Der kleine Funpark Teich und seine Bewohner...

  • Bilder LakenteichDatum16.07.2010 19:44
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Bilder Lakenteich

    Na wenn das dann mit der Rechtspflegerei doch nichts wird, dann kann ich ja umschulen

  • Bilder LakenteichDatum15.07.2010 10:33
    Thema von Bine im Forum Sonstiges

    Hier die Impressionen von gestern abend.

    Gruß, Sabrina

  • Allersheimer Mountainbike Cup (Neuhaus)Datum30.06.2010 22:51

    @ Torben: Hab grad bei der Anmeldung gesehen, dass man seine Anmeldung auch korregieren kann. Mach das doch einfach mal!

    Gruß, Sabrina

  • Heute 16.06Datum16.06.2010 16:34
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Heute 16.06

    Ich wollte auch noch fahren. Fahren die NoBraker heute auch wieder?

  • 09.06Datum09.06.2010 15:22
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 09.06

    Dann fahre ich mit den NoBrakern. Aber ihr könnt - wenn es passt - ja auch mal vorbeigucken, dann sehen wir weiter.

    Gruß, Sabrina

  • 09.06Datum09.06.2010 14:02
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 09.06

    Ich will heute auch noch fahren.

    @ Pitten: Wo und wie lange fährst du denn mit Conny?

  • KollerbeckDatum22.05.2010 22:23
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Kollerbeck

    Endlich erkennt das mal einer

  • KollerbeckDatum22.05.2010 21:20
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Kollerbeck

    Hier meine heutigen fotografischen Ergüsse (inklusive Grashalmen und Kuhbildern - versteht sich

    http://picasaweb.google.de/DDMCSolling/Kollerbeck2010#

Inhalte des Mitglieds Bine
Spamprofessor *****
Beiträge: 215
Ort: Markoldendorf
Geschlecht: weiblich
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz