Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 157 Mitglieder
8.707 Beiträge & 2.001 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NDR Fernsehn am Dienstag im FunparkDatum22.05.2010 21:17
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    ... wenn auch spät..., aber hier noch ein paar Bilder.

    Leider sind die Fahrerbilder alle nichts geworden.

    http://picasaweb.google.de/DDMCSolling/NDRImFunpark2010#

  • So. 11. 04 RTF Quer durchs Eichsfeld Datum09.04.2010 12:27
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Die 119 km gehen fast bis zu meinem (alten) zu Hause.

  • Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Nix mit blocken. Ich Box dich vors Knie.

  • Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Schuhe und dazu ne passende Tasche!

  • Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Zitat von Pitten
    @Sabrina, mit den Laufrädern ist es wie mit den Schuhen. Nur notwendiger.



    Was ist schon wichtiger oder notwendiger als Schuhe?

    @ Lars: Hast du ein Glück!

  • Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Hallo Lars!

    Ich lese übrigens auch alles mit!

  • Wie soll es weiter gehen............?Datum01.11.2009 10:23
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Ich persönlich finde die Polizeigeschichte gut. Das Studium ist ähnlich aufgebaut wie meins! Soweit ich weiß gibt es in Nds. bei der Polizei nur noch gehobenen Dienst. Dafür reicht die Fachhochschulreife, da das Studium an einer Fachhochschule ist. Diese könntest du innerhalb eines Jahres machen, weil dir Deine Ausbildung als praktischer Teil angerechnet wird. Solltest du dich dann noch umentscheiden und an einer Uni studieren wollen, kannst du auf einer Berufsoberschule (z.B. in Gö) binnen eines weiteren Jahres die allgemeine Hochschulreife machen (also in 2 Jahren zum Abi kommen). So hab ich das auch gemacht!
    Polizei hat den Vorteil, dass man eine Art Ausbildungsvergütung (Anwärterbezüge) bekommt. Dann ist es eine Beamtenlaufbahn, bei der man eigentlich auch gute Übernahmechancen hat und dann vor allem nen sicheren Job!!!
    Nachteil ist, dass man sehr flexibel sein muss was den Einsatzort betrifft. Man hat während der Ausbildung Praktikas an irgendeinem Ort in Nds. und man weiß auch nicht, wo man hinterher mal eingesetzt wird. Weiterhin ist das Studium, wenn es denn so ist wie bei mir, sehr komprimiert und somit sehr stressig.

    Aber grundsätzlich sehe ich das wie Lars: Erstmal um den beruflichen Werdegang kümmern und gucken, wie man den Sport da unter bekommst!

  • Pitten ist 50!!!Datum26.10.2009 13:56
    Thema von Bine im Forum Sonstiges

    Alles alles Liebe zum 50. Geburtstag!

    Die Tatsache, dass Du Dich nach Gran Canaria abesetzt hast, erspart Dir nicht die Tatsache, dass du nun 50 geworden bist.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, bestes Wetter und viel Erholung!!!
    Die Ü-50-Klasse gehört nun Dir, lass es krachen!!!

    Bis bald,
    Sabrina

  • SonntagstourenDatum16.10.2009 13:52
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Bin diesen Sonntag nicht dabei.

    viel Spaß, Sabrina

  • Winterpokal 2009Datum05.10.2009 20:22
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Ich bin auch raus! Es sei denn "Tippen" (für die Diplomarbeit) zählt neuerdings auch *grins*

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum25.09.2009 14:02
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Genau! Du warst mit Abstand der, der sich am meisten gequält hat und trotzdem nicht aufgegeben hat! Respekt!

  • Vereinsmeisterschaften...Datum22.09.2009 20:31
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Na... verträgt dein Magen schon wieder Bier?

  • 23.09.09Datum22.09.2009 17:06
    Thema von Bine im Forum Verabredungen MTB-Touren

    17:30 Uhr in Dassel am Schwimmbad!?

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum18.09.2009 22:03
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Sagt Euren Mädels, sie sollen sich Stühle mitbringen. Es wird ein langer Tag!

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum18.09.2009 19:05
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Hey Dominik!

    Vergiss nicht das Magnesium. Unsers ist leider alle

  • 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009Datum18.09.2009 14:39
    Foren-Beitrag von Bine im Thema


    Ich werde wieder an der Strecke stehen, Euch gut zu reden und die Verpflegung machen. Es wäre ganz hilfreich, wenn mir hierzu jeder eine mit Namen beschriftete Kiste macht mit seinem Kram (Riegel, Trinkfalschen etc.), damit nicht wieder so ein durcheinander ist wie letztes Jahr.

    Bis morgen

  • 16.09.2009Datum16.09.2009 16:43
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Wir treffen uns jetzt um 17:15 Uhr bei uns in Markoldendorf, Danziger Str. 2b.

    Fall noch irgendwer dazustoßen will und es nicht schafft bis hier her, dann meldet euch telefonisch.

    Bis dann...

  • 16.09.2009Datum16.09.2009 15:29
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Wenn du mein Spark meinst, dann ist es Größe L

  • 16.09.2009Datum16.09.2009 10:45
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    bin dabei

  • 13.09.09Datum14.09.2009 15:08
    Foren-Beitrag von Bine im Thema

    Hey Oely!

    Wegen den Hunden kann ich leider nichts berichten. Kurt hatte den Förster nicht erreicht.

Inhalte des Mitglieds Bine
Spamprofessor *****
Beiträge: 215
Ort: Markoldendorf
Geschlecht: weiblich
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz