Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum23.04.2008 22:44
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Klar nehmen wir Dich nochmal mit. Was hast du denn dem BENO-Typen erzählt? Wegen Samstag muss ich erstmal den Chefmechaniker fragen, ob er meine Schaltung bis dahin wieder hinbekommt. Und... dann wär da noch die Uhrzeit... Ist da noch was zu machen? Ich müsste ganzschön früh aufstehen und es ist doch Wochenende.

    LG, Sabrina

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum23.04.2008 20:27
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Hey Carmen!

    Na was macht das Radl? Isses wieder heile?

    Gruß, Sabrina

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum03.04.2008 16:44
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Ich fände grundsätzlich die Wochenenden auch besser, da ich jeden Tag nach Hildesheim fahre und meist erst um 14:30 Uhr zu Hause bin. In dem Fall wäre es wohl dann besser gleich von HI nach Bad Gandersheim zu fahren - muss man sehen -. Ansonsten sind Freitage auch sehr gut, da hab ich meist noch eher Schluss. Es liegt jetzt demnächst auch - eigentlich - nichts an, sodass ich vorschlagen würde: macht nen Termin aus und ich seh dann wie es mir passt.
    LG

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum30.03.2008 20:10
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB

    Joa das hört sich doch schonmal gut an. Allerdings ist es in der Woche immer so eine Sache. Wieviel Uhr habt ihr denn gedacht? Ansonsten würde ich vorschlagen, machen wir das mal am Wochenende.
    Lg, Sabrina

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum29.03.2008 20:33
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Suche nette Leute zum gemeinsamen MTB
    Hallo Gabi und Schnegge!
    Unglaublich, da melden sich schonmal zwei Frauen an, die sich "als blutige Anfängerinnen" bezeichnen würden (genau das bin ich auch), auch jemanden zum Fahren suchen und dann leider doch wieder so weit weg *schnief*. Naja, vielleicht klappt es ja trotzdem mal, dass ihr mal hier in der Nähe fahrt (d. h. Einbeck, Solling und Umgebung), dann sagt doch mal Bescheid.

    @ Bernd:

    In Antwort auf:
    Hallo Gabi
    du kannst aber auch auf die Team-no-sports Homepage schauen, da gibt es sogar eine nette Frauengruppe....
    http://www.team-no-sports.de


    Was für eine Frauengruppe? Gehörst du auch dazu, dann könnten wir uns ja mal verabreden... hmmm Schätzelein

    Lg, Sabrina
Inhalte des Mitglieds Bine
Spamprofessor *****
Beiträge: 215
Ort: Markoldendorf
Geschlecht: weiblich
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz