Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Markus im Forum Info für Vereinsmitgli...

    Hier nochmal zur Info...

    Allen DDMC'lern von Euch bieten wir die Möglichkeit, in diesem Forum einen "vereinsinternen Bereich", also ein Bereich, der nur für Vereinsmitglieder sichtbar ist, einzusehen.
    Durch diesen Bereich seid ihr rund um den Verein immer auf dem aktuellen Stand und könnt auch dort mit anderen DDMC'lern kommunizieren oder vereinsbezogene Themen ausdiskutieren.

    Hierzu ist lediglich eine Benachrichtigung des Administrators erforderlich. Bitte teilt uns dazu einfach Euren Benutzernamen und Eure E-Mail Adresse mit.
    Achtung: Die im Forum angegebene E-Mail Adresse muss mit der Adresse übereinstimmen, die ihr bei der Vereinsanmeldung angegeben habt.

    Die Benachrichtigung des Administrators erfolgt per E-Mail an markus@ddmc-solling.de oder lars@ddmc-solling.de

  • 30.06Datum30.06.2009 16:35
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 30.06

    Vom Timing würde mir Dassel eher passen. Funpark könnte ich zur Not auch noch knapp schaffen...

  • 30.06Datum30.06.2009 16:24
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 30.06

    Joar, ich wollte heute auch noch eine Runde fahren...

  • Samstag, 27.06.09Datum26.06.2009 18:38
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Samstag, 27.06.09

    jo ich

  • Sonntag 28.06.2009Datum24.06.2009 21:04
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Sonntag 28.06.2009

    Klar, auch Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen

  • Sonntag 28.06.2009Datum24.06.2009 17:00
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Sonntag 28.06.2009

    Wenn nichts dazwischen kommmt, bin ich auch dabei.

    Gruß
    Markus

  • MTB Montag, den 15. JuniDatum14.06.2009 22:16
    Thema von Markus im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hey,

    hat jemand Lust mitzufahren? Morgen ab frühstens 17:00 Uhr von Dassel Schwimmbad aus? Strecke ca. 30-40km


    Gruß
    Markus

  • Pfingstmontag MTB TourDatum01.06.2009 00:01
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Pfingstmontag MTB Tour

    ok, bis dann

  • Pfingstmontag MTB TourDatum31.05.2009 19:09
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Pfingstmontag MTB Tour

    Wie schauts mit Dassel aus?

  • Pfingstmontag MTB TourDatum31.05.2009 18:09
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Pfingstmontag MTB Tour

    Also ich fahre morgen eh. Wenn wir uns auf frühstens 10:30 Uhr einigen würde ich mich anschließen.

    Gruß
    Markus

  • Sonntag den 31.05Datum31.05.2009 03:23
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Sonntag den 31.05

    Ich werde morgen Nachmittag gegen 14 Uhr eine Runde fahren. Wenn noch jemand Lust hat, können wir hier ja nochmal einen Treffpunkt ausmachen.

  • Sonntag den 31.05Datum26.05.2009 20:42
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Sonntag den 31.05
    Hey Bine,

    wir machens einfach so...wer uns überholt oder auch nur ein bisschen unsere Vorderradlinie überschreitet, gibt ne Kiste Bier aus. Einlzulösen demnächst in Willingen...PROST


    Gruß
    Markus
  • Sonntag den 31.05Datum25.05.2009 20:14
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Sonntag den 31.05
    Melde mich aus dem langen Urlaub zurück
    Grundlagenausdauer-Training??...Dann bin ich dabei. Mir persönlich wäre 11 Uhr schon ganz recht.

    Gruß
    Markus
  • Touren 2009Datum21.04.2009 22:37
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Touren 2009
    Für Verabredungen legt bitte einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit an

    Beispiel: MTB-Tour am 20.05.2003



    Gruß
    Markus
  • Laufen, Dienstag 03. FebruarDatum02.02.2009 17:29
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Laufen, Dienstag 03. Februar
    Spontan fällt mir jetzt keine Strecke ein...ich dachte an die 13,5 Km Strecke vom Sollinglauf. Wenn du in Dassel einsteigen würdest und in Merxhausen aussteigen, wären das ca. 9,7 km. Oder fällt dir noch eine andere Strecke ein?

    Ps.:Muss ich bis heut Abend wissen, weil ich nach der Arbeit dann gleich laufen müsste, sprich um 16:30 Uhr
  • Laufen, Dienstag 03. FebruarDatum01.02.2009 19:44
    Thema von Markus im Forum Verabredungen Ausgleic...

    Hey,

    hat jemand Lust am kommenden Dienstag, den 03. Februar ne Runde zu laufen? Strecke zwischen 13 und 15km. Treffpunkt ist mir egal. Dassel wäre auch ok.

    Gruß
    Markus

  • 01.02Datum01.02.2009 19:31
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 01.02
    Hey,

    war heut eine schöne lockere Runde. Hat mir gefallen. Teilweise war es allerdings ziemlich vereist und wir mussten unser Fahrstil von Sattel auf Oberrohr ändern. Das sah ungefähr so aus wie ganz früher, wo man noch auf Fahrrädern ohne Pedalen radelte. Aber größtenteils war die Strecke ganz angenehm befahrbar.

    MfG
    Markus
  • 17.1 wer hat lust??Datum16.01.2009 17:22
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 17.1 wer hat lust??

    eine öffentliche bekanntgabe wäre schon nicht schlecht...zumindest was den treffpunkt betrifft

  • 17.1 wer hat lust??Datum16.01.2009 17:01
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 17.1 wer hat lust??

    Ja, sorry der Nachfrage...dann muss ich mal meine Flexibilität unter die Probe stellen...

Inhalte des Mitglieds Markus
Spamprofessor *****
Beiträge: 679
Ort: Dassel
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz