Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WE 2.3. AugustDatum02.08.2008 13:38
    Foren-Beitrag von Markus im Thema WE 2.3. August

    Treffpunkt: 14:15 Uhr im Solling-Funpark

  • WE 2.3. AugustDatum02.08.2008 13:17
    Foren-Beitrag von Markus im Thema WE 2.3. August

    Hey,

    klar, heute wäre ich dabei...endlich mal wieder MTB fahren


    Gruß
    Markus

  • Hilfe gesucht!Datum01.08.2008 16:19
    Thema von Markus im Forum Events
    Am Sonntag, den 24. August findet auch dieses Jahr wieder beim Sievershäuser Lauftag eine geführte Mountainbike-Tour statt. Die Aufteilung soll auch dieses Mal wieder in Gruppen erfolgen. Dazu bräuchte ich ca. 4 weitere Guides, die mich bei der Führung der einzelnen Gruppen unterstützen.
    Wäre von Euch jemand bereit, am 24. mit zu guiden?

    Infos zur geführten Tour: http://tsv-sievershausen.de/


    Gruß
    Markus
  • Ferien(s)passDatum28.07.2008 12:56
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Ferien(s)pass

    Die Aktion gibt es jedes Jahr zur Ferienzeit. Das ist eine Reihe ausgeschriebener Veranstaltungen, speziell für Kinder und organisiert von der Stadtjugendpflege.


    Gruß
    Markus

  • Ferien(s)passDatum28.07.2008 10:54
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Ferien(s)pass
    Hey,

    klar gibt es die auch dieses Jahr. Die Aktion findet am 15. August ab 13 Uhr statt. Die Termine findest Du auch alle nochmal mal auf dem Vereinsschreiben, welches wir am Anfang des Jahres per Post an alle Mitglieder rausgeschickt haben.

    Gruß
    Markus
  • Kurzentschlossener Alpencrosser gesuchtDatum24.07.2008 23:07
    Schade Ralph, aber mein vierwöchiger Urlaub läuft auch bald aus...


    Gruß
    Markus
  • Hi Ralph,

    bin dabei und werde Euch unterstützen. Ob ich allerdings die ganzen 24 Std. dort bleibe, kann ich nicht garantieren. Ein paar Stündchen Laufen könnt Ihr jedoch für mich einkalkulieren.

    Gruß
    Markus

  • Mittwoch 2.JuliDatum01.07.2008 22:16
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Mittwoch 2.Juli

    Ich könnte...allerdings erst ab 17 Uhr. Evtl. ab Dassel? Oder 18 Uhr Start zusammen mit Nobrakes?


    Gruß
    Markus

  • 24 Stunden Lauf in StadtoldendorfDatum07.06.2008 11:32
    Thema von Markus im Forum Events

    Hey,

    am 5. und 6. Juli findet in Stadtoldendorf ein 24 Stunden Lauf für Läufer statt. Dort kann man Staffeln bilden, wobei sich die Läufer der einzelnen Teams dann untereinander aufteilen können, sodass immer ein Läufer jeder Gruppe auf der Strecke ist und man sich die 24 Stunden über abwechseln kann. Wir bräuchten ca. 8 Läufer. Wäre denn mal jemand von Euch zur Abwechselung dabei?

    MfG
    Markus

  • VereinsklamottenDatum07.06.2008 11:13
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Vereinsklamotten
    Hallo Florian,

    ich habe dich für den vereinsinternen Bereich freigeschaltet. Dort haben wir einen Thread, welcher die bestellten Vereinstrikots betrifft.

    MfG
    Markus
  • MTB Tour am Sonntag, den 8. JuliDatum07.06.2008 11:09
    Thema von Markus im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Wir treffen uns morgen (Sonntag, den 8. Juli)um 10:00 Uhr am Sportplatz in Dassel zu einer lockeren MTB-Tour. Wir fahren zusammen mit dem Team NoBrake die besagte Tour (Dassel-Abbecke-Neuhaus-Holzminden-Schießhaus-Hellental-Dassel)ca. 53Km mit 1080Hm.
    Wer Lust hast, ist herzlich eingeladen.

    Gruß
    Markus

  • Suche nette Leute zum gemeinsamen MTBDatum15.03.2008 13:03

    Hey Gabi,
    neue Mitfahrer/-innen sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Meistens verabreden wir uns hier über unser Forum oder auch telefonisch. Schau doch einfach mal vorbei...

    Viele Grüße
    Markus

  • LaufenDatum20.12.2007 08:49
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Laufen

    ebenso wie ich

  • StreckenbauDatum09.12.2006 10:26
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    Hey Scmidden,

    auf dieser DDMC-Seite findest du einen Bereich zum Solling-Funpark mit einer kurzern Beschreibung. Desweiteren gibts auch die Solling-Funpark-Page auf http://www.solling-funpark.de

    Gruß
    Markus

  • StreckenbauDatum23.11.2006 21:26
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    Hey,

    ich hätte da mal eine Bitte an Euch. Wenn es um weitere Streckenbau-Termine gehen sollte, erstellt hiefür bitte ein neues Thema, damit es übersichtlicher wird. Also sprich, Betreff und Termin als Thema... danke

    Gruß
    Markus

  • StreckenbauDatum23.11.2006 21:14
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    Hey Pitten,
    ich will am WE, wenn das Wetter nicht wieder verrückt spielt, die Runde nochmals abfahren. Diesmal die endgültige Runde. Lars und Torben wollen sich evtl. auch anschließen. Mein Vorschlag wäre Sonntagmorgen, so gegen 10:30 Uhr??

    Gruß
    Markus

  • StreckenbauDatum11.11.2006 10:06
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    Moin moin,
    der heutige Bautermin muss leider aufgrund des Wetters abgesagt werden...hier regnet es in Strömen.
    Weiteres wird demnächst bekannt gegeben.

    Viele Grüße
    Markus

  • StreckenbauDatum06.11.2006 19:10
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    Du kannst es ja gerne mitbringen. Aber an erster Stelle steht natürlich erstmal der Streckenbau. Wir wollen doch mal weiterkommen oder nicht??????? Erst die Arbeit dann das Vergnügen.


  • StreckenbauDatum05.11.2006 14:14
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    Das ist schön Seppel...aber vielleicht sollte nochmal jemand eine genaue Zeit im Forum bekanntgeben...das wäre nicht schlecht

  • StreckenbauDatum05.11.2006 11:14
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Streckenbau

    @Hartmut

    Wie sieht es eigentlich mit nächsten Samstag aus? Kannst du uns nochmal genaue Infos zum Streckenbau und Ablauf geben?

    Gruß
    Markus

Inhalte des Mitglieds Markus
Spamprofessor *****
Beiträge: 679
Ort: Dassel
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz