Hallo Leute, wie wäre es mit einem Besuch im Bikepark Winterberg, muss aber leider noch geplant werden!! Wer mitkommen möchte sollte sich im Forum melden. weitere Infos unter http://www.bikepark-winterberg.de/index.php?id=10
HI.. alo ich fahre innen osterferien da hinn.. auch wenn kein lift fährt aber mehr so slopestyle rocken^^ dann vill 3-4 mal hoch schieben für dh und 6x geh auch noch klar;)
Ne das ist nich am18-20 Mai wenn du den link da hinter machst dann solltest du das wissen grins Ich bin auch und noch 2 andere aus alfeld die im DDMC sind kommt sonst noch wer von euch ???
:D:D wer lesen kann is klar im vorteil! des is schon ein jahr her des gespräch ;) dies jahr is vom 23.-25. bin schon ab dem 22. da.. also kommt vorbei und rockt die hüdde!
wie peinlich ...... ich habe nur auf den link geklickt und das ist ja schon für 2008 deshalb dachte ich ddas kommentar ist neu Ja ok ich bin nur am samstag da aber besser als gar net wird bestimmt geilo
asoo... hija kann passieren :-P warste mit den anderen aus Alfeld unten am Slopestyle? bin ich spät nachmittag einmal vorbeigerollt... .. da hatt mich der Uwe angelabert.. naja.. eher zusammengehauen