Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Events
yaya2017 Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 125

25.10.2019 09:54
Sneaker, für ein paar Monate oder so Zitat · Antworten

Ich kaufe auch alle anderen Farben und Kollaborationen, wenn ich eine sehe, die mir gef?llt, und das einmal im Monat. Es ist der einzige Schuh, der für mich die Prüfung der Zeit bestanden hat. Der Schuh passt hervorragend zu Jeans oder Shorts. Es ist eine vielseitige Silhouette, die in jede Situation Adidas Superstar Dames Roze passt. Es lebe Nike Air Max 90 Damen der AM1. “? Aus Adidas ZX Flux Femmemeiner Sicht sind die Adidas ZX Flux Mujer beliebtesten Nike-Sneaker aller Nike Air Max 95 Femme Zeiten die Air Force 1-Tiefs, der Air Nike Air Max 95 Womens Max 90s und SB Dunks. Ich glaube, viele Leute würden den Air Max 1 als fair bezeichnen, aber es kommt wirklich darauf an, wo Sie aufgewachsen sind. New Yorker haben wahrscheinlich mehrere AF1-Paare, w?hrend Cali-Kinder wahrscheinlich ein oder zwei Cortez- und SB-Dunks-Paare in ihren Sammlungen haben. Vielleicht haben sich sogar ein paar Blazer eingemischt. Der Air Max 90 ist für mich eine der besten Silhouetten, die Tinker Hatfield au?erhalb von Jordan Brand erfunden hat. Es hat ein so zeitloses Design und trotzdem schreit es mir immer noch nach den 90ern.

Jedes Mal, wenn ich ein Paar sehe, erinnere ich mich an das kleine M?dchen, das drau?en mit den Jungen aufgewachsen ist, aber immer noch von ihrer Mutter Nike Air Max 1 Damen gezwungen wurde, Nike Air Max 270 Femme ein Kleid zu tragen, Adidas ZX 750 Womens und sie zog Turnschuhe Nike Air Max 90 Womens mit dem Kleid an, damit sie immer Nike Air Max 90 Donne noch rennen, fangen und klettern Nike Air Max 90 Femme Rose konnte Z?une und hüpfe auf ihr Fahrrad, um mit den Jungs mitzuhalten. Das M?dchen war ich. Trotzdem ist das in vielerlei Hinsicht so. "" Es ist ein wirklich harter Anruf, aber ich würde die Nike Air Force 1 sagen. Als kleines Kind in New York City aufgewachsen, war das der Schuh - und ist es auch heute noch. In verschiedenen St?dten mag es ein anderer Sneaker sein, aber wo ich herkomme, sind die wei?-auf-wei?-Uptowns immer in Mode - in den 90ern, den 2000ern und sogar jetzt im Jahr 2019. Ich denke, die Langlebigkeit ist auch wirklich wichtig .

Es ist eine Sache für einen Sneaker, für ein paar Monate oder sogar für ein paar Jahre beliebt zu sein, [aber] es ist eine ganz andere Sache, wenn ein Sneaker füNike Air Max 270 Dames r 30 Jahre beliebt Nike Air VaporMax Dames sein kann. Das hat Nike Air Max 2017 Dames die Nike Air Force 1 getan. Nike Air Max 90 Homme New York City für immer. ?? Bis zum Nike Dunk Sky High Mujer Nike Air Jordan wurden Basketballschuhe haupts?chlich an Basketballspieler vermarktet und von diesen gesucht. Air Jordan hat das ge?ndert. So herausragend in den Regalen wie auf den NBA-Gerichten, der erste Air Jordan wurde zu einem universellen Statussymbol wie kein anderer Sneaker zuvor. Jordan trug es, ja, aber auch LL Cool J und das coolste Kind in Ihrer Klasse. Damals gingen Turnschuhe von "wollen" zu "brauchen".

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz