Dann frag ich mich nur, warum ich in der letzten Zeit nicht einen Downhiller im Solling-Funpark gesehen hab...nagut, bis auf einen, aber die anderen Daher die Frage
Jungs, also es gibt Leute die erzählen sie machen Winterschlaf und tun es auch dann gibt es Leute die machen Winterschlaf und erzählen sie machen keinen! Und so wie Markus erzählt scheint es wohl bei uns mehr die letzterenzu geben! Aber naja, man oll niemanden zwingen, aber dann bitte soll auch niemand rumprahlen..... MfG miT
Und wer mal was ganz anderes im Winter machen will, kann uns am Wochenende (21./ 22.1) besuchen, beim: Trainings- und Funwettkampf im Apnoetauchen in Greene Infos dazu auf: http://www.freitauchen.info/Greene Einige von unseren Wetten, dass..? Auftritt vom 11.Dez.04 aus Einbeck sind dabei und der Weltrekordhalter im Zeit - und Streckentauchen Tom Sietas!
Nabend,wie jetzt Winterschlaf? Keinen Downhiller unterwegs.. Bin letzten Sonntag noch im Solling gefahren, war zwar kalt aber es gibt ja ne warme Jacke ... Naja gut auf Eis fahren (ohne Spikes) geht echt ab ..... Rutsch ... . Also Jacke an und Rauf aufs Bike . ..
Heute bin ich nen bisschen durch den Wald gerast!! habe dort ne Perfekte stelle gefunden!!! wer es wissen will,wo ich gefahren bin fragt mich einfach!! was sowieso keiner macht!!! Mfg Hawk :)
Ich erkläre euch mal den Weg!!!Und zwar man fährt in Dassel zum Schützenhaus dann wieter zum ehemaligen Tretbecken. Da geht vor dem Waldanfang einen kleinen weghoch. Dann ist dort ein umgefallenen Baum und schiebt sein Fahrrad den weg hoch. Wenn der Weg zu Ende ist sieht man eine Feuerstelle und dann ist links ein kleiner Weg der nach ca. 10m zu ende ist dann einfach dem weg folgen!!!Auch die Treppen fahren di emachen fun!!! Mfg Hawk :)
Tja ja die Downhiller ! Wo sind sie nur geblieben ?? Schnee ist zur Zeit noch nicht in Sicht ...oder Mann hört in letzter Zeit nicht viel von Ihnen Winterschlaf ??? Zur Zeit scheinen nur die C-C Fahrer aktiv zu sein ..was
neeeeeeeeee ich net ich war am Mittwoch im FunPark im Solling und Hartmut wollte eigentlich auch fahren, aber er ist dann zum Park hingelaufen n Kumpel von mir war auch dabei der ist zwar nicht gut aber er hängt sich voll rein!!! Born and Bred to RIP and Shred
A ja,das klingt ja gut Bin auch am fahren wenn ich die Zeit habe Aber wie meinst Du das mit deinem Kumpel ?? Von wegen der ist nicht gut ... Bist du den gut? bzw.. Besser Was verstehst Du unter gut ??
ich finde wenn man gut ist dann hat man schon was drauf, wie fahrtechnik oder alles springen was geht aber der Kumpel fährt mit mir im Wald und springt gerade so n 30cm grop aber er versucht sich zu verbesser er will erstmaL seine Fahrtechnik verbessern und dann kommt der FLOW Born and Bred to RIP and Shred