Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Sonstiges
Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

02.04.2008 17:55
wer speicht mir ein hinterrad ein? Zitat · antworten

tach auch,

wer von den hier anwesenden kann mir mein hinterrad neu einspeichen? als dank gibt einen kuss plus kasten bier.
melden! sofort!

------------------------------
möp möp

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

02.04.2008 20:41
#2 RE: wer speicht mir ein hinterrad ein? Zitat · antworten

Ich hab bei Velo-Sport Betriebspraktikum gemacht da hab ichs gelernt der kasten bier ginge dann wohl an meinen Vater Discnabe nehm ich an?
Achso Nippelspanner hab ich aber nich..

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

Frorider Ben Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 159

14.04.2008 11:51
#3 RE: wer speicht mir ein hinterrad ein? Zitat · antworten

In Hameln bei Funcorner ist es sau billig, habe fürs umspeichen, von 24 auf 26" incl. neuen Speichen ud Nippeln 15eur gezahlt.

Grüß einfach von Benni mit dem Alutech Pudel

-------------------------------
Mein Onlineshop
http://www.ridedown-shop.de

Sonderangebote
Leatt Brace Club für 365eur Neu
Solid Bikes Sattelstütze 30mm, 30eur
Ufo Invader Trikot Größe M in blau, weiß, rot, 25eur

domihbach Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 1

29.03.2011 14:30
#4 RE: wer speicht mir ein hinterrad ein? Zitat · antworten

Hallo!

Bin durch Google auf eure Biker Forum gestoßen und hab beim lesen schon bemerkt, dass ihr wohl nen ziemlich kleiner "Kreis" seid!
Naja ich hoff ich kann meine Frage hier trotzdem mal stellen! Und zwar hab ich das selbe Problem wie der Threadersteller, nämlich dass ich ein Laufrad zusammen gebaut haben möchte. Bin im Internet auf nen Shop gestoßen, der das macht (Laufradbau), bin aber noch etwas skeptisch, ob das auch alles so qualitätstechnisch i.O. ist! Hat jemand von euch Erfahrungen damit, online Laufräder zusammen bauen zu lassen?

P.s. falls ich mich DAFÜR entscheide, geht um ein Mavic XC 717 Laufrad mit DT Swiss Competition Speichen und nem son dynamo hub!

Viele Grüße!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor