Des war einfach der
HAMMA!!!!also richtig hamma Atmosphäre und geile leute.. ALLES GEIL!!
die strecke war auch shcon und durch die neuen wurzelfelder bissl anspruchsvoller.. naja am sonntg morgen hatte ich dann mal garkein bock hoch zur strecke, wollt eig um 7 schon trainieren.. aber hatt gepisst wie aus kübeln..
hab dann lieber weitergepennt.. bis dann mein netter zimmerkamerad mich den berg hoch gejagt hatt, obwohl mir eig die motivation fehlte zum starten
naja.. dann hab ich mich 1 mal morgens den berg runter ollen lassen mti 2 stürzen und andauernden anhaltern und dann hatt ich kein bock mehr, bzw des training war schon vorbei
[img size=500]http://img175.imageshack.us/img175/7238/winterberg08460qd7.jpg[/img]naja.. dann bin ich bis zu meinemr ennlauf 3 mal die strecke abgegangen, um mein training so nachzuholen.. dannw ar der rennlauf.. den ich eher langsahmangehen lassen hab, da mein ziel war-> komm heile ins ziel! was dann auch geklappt hat.. und nebenbei mit einer garnicht mal schlechten zeit von 1:59, auch wenn es 8 sekunden langsahmer war wie im Seedingrun... aber okay.. bei dem Wetter
alles im allem, ein entspannendes und lustiges wochenende!!!