Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Smalltalk
Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

25.05.2008 13:29
Dirt Masters 2008 Zitat · antworten
Dirt Master waren ja mal richtig geil
Hammer fahrer am start cool stände und mega viel los
Und wie fandet ihr es so ??
DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

05.06.2008 22:24
#2 RE: Dirt Masters 2008 Zitat · antworten
Des war einfach der HAMMA!!!!
also richtig hamma Atmosphäre und geile leute.. ALLES GEIL!!
die strecke war auch shcon und durch die neuen wurzelfelder bissl anspruchsvoller.. naja am sonntg morgen hatte ich dann mal garkein bock hoch zur strecke, wollt eig um 7 schon trainieren.. aber hatt gepisst wie aus kübeln..
hab dann lieber weitergepennt.. bis dann mein netter zimmerkamerad mich den berg hoch gejagt hatt, obwohl mir eig die motivation fehlte zum starten
naja.. dann hab ich mich 1 mal morgens den berg runter ollen lassen mti 2 stürzen und andauernden anhaltern und dann hatt ich kein bock mehr, bzw des training war schon vorbei
[img size=500]http://img175.imageshack.us/img175/7238/winterberg08460qd7.jpg[/img]
naja.. dann bin ich bis zu meinemr ennlauf 3 mal die strecke abgegangen, um mein training so nachzuholen.. dannw ar der rennlauf.. den ich eher langsahmangehen lassen hab, da mein ziel war-> komm heile ins ziel! was dann auch geklappt hat.. und nebenbei mit einer garnicht mal schlechten zeit von 1:59, auch wenn es 8 sekunden langsahmer war wie im Seedingrun... aber okay.. bei dem Wetter
alles im allem, ein entspannendes und lustiges wochenende!!!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

05.06.2008 22:45
#3 RE: Dirt Masters 2008 Zitat · antworten
Ja das hört sich doch gut an
Ich bin noch nicht mitgefahrren... aber nächstes Jahr dann vieleicht
^^aber den Continental Track habe ich schonmal getestet
macht FUN;)
DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

05.06.2008 23:08
#4 RE: Dirt Masters 2008 Zitat · antworten

jau.. als ich "Langeweile" hatte bin ich da nur hoch und runter egfahren, weil da halt oben auch unser Cube war...

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

«« EM
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor