im terminkalender der ddmc seite, ist für den 12. und den 13 juli ein bikeparkbesuch eingetragen. wo genau soll es denn hingehen? und wann? an beiden tagen? oder steht das noch zu diskussion? fragen über fragen...
Hi, ich hab nur den 12. Juli gefunden. Wir haben da in Sachen Bikepark nichts bestimmtes ins Auge gefast, da wir ( die den Terminplan gemacht haben ) nicht so die erfahrung mit Bikeparks haben. --->>> Diskussion
Winterberg is pretty sick, u know... but i would like attend to Willingen... nice DH with enough Chikenways and a nice 4X with big jumps... so, i like both... and the others??
ja das stimmt ja aber willingen ist ganz schön fett also die strecke ist nich ohne und weil ja mehrere mitkommen und fahren möchten ist winterberg vileicht die bessere entscheidung oder ? da ist für jeden was dabei
Bei mir können noch 5 mitfahren plus etliche Räder. Bei mehr Teilnehmern chartern wir ein weiteres Auto. Bikeparkbesuch trägt jeder selber. Fahrkosten 6-8€ pro Teilnehmer. Sa. 12.Juli Abfahrt 8.00Uhr (oder früher? )Solling-Funpark (liegt für die Mehrzahl in Fahrtrichtung
Eine Email auch mit den weiteren Aktivitäten wie Vereins-Fahrtechnikseminar, Jugendcamp usw. geht in den nächsten Tagen noch an alle Mitglieder raus.
Hey, ich wäre auch interessiert. Dann müssten wir ja auch irgendwo übernachten!? Camping? Eine Möglichkeit wäre auch Gasthof Schöttes für 15€ im 13km entfernten Wiemeringshausen.
Wäre wohl auch mitgefahren, hab aber Probleme mit dem Fuß. Also losfahren müsst ihr mindestens um 7, da der PArk um 9uhr Aufmacht, wenn man schon 25eur zahlt dann sollte sich das auch lohnen.