Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Verabredungen Ausgleichssport
NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

03.07.2008 18:51
24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf am 5./6.07. 14-14 Uhr Zitat · Antworten

Hi,

ich hab zwar nicht viel Hoffnung aber wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand Lust hat, dort in unserer Staffel mitzulaufen. Wir beabsichtigen, eine Dasseler SC Staffel anzumelden, sind da aber flexibel, was den Team-Namen betrifft.

Zu den Regeln:
Es werden auf eine Tartan-Bahn Runden gesammelt. Aus jeder Staffel läuft zu einem Zeitpunkt jeweils nur einer. Der Staffel ist es völlig freigestellt, wie sie ihre Läufer einteilt. Das wird vor Ort nach den Wünschen der Läufer abgesprochen. Gelaufen wird rund um die Uhr von 14-14 Uhr. Runden werden per Chip erfasst. Einige von uns übernachten dort im Zelt, es ist genug Platz für weitere Unterstützer. Wer laufen möchte kann aber auch einfach irgendwann vorbeikommen, seine Wunschstrecke laufen und sich dann wieder verabschieden. Evtl. zur Siegerehrung am So. Nachmittag wiederkommen. Es werden alle Teilnehmer geehrt.

Es läuft ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorführungen, Turnieren, Musik, Nachtschwimmen im benachbarten Freibad usw. Am So. kann man auch an einem Sommer-Biathlon teilnehmen.

Infos: http://www.24-stunden-lauf.de

Gruß,
Ralph

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

03.07.2008 19:05
#2 RE: 24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf am 5./6.07. 14-14 Uhr Zitat · Antworten

Hi Ralph,

bin dabei und werde Euch unterstützen. Ob ich allerdings die ganzen 24 Std. dort bleibe, kann ich nicht garantieren. Ein paar Stündchen Laufen könnt Ihr jedoch für mich einkalkulieren.

Gruß
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

«« Laufen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz