Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Sonstiges
NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

24.07.2008 19:37
Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten

Hi,

leider ist gerade einer unserer 14 Alpencrosser ausgefallen und somit ein Platz frei geworden für jemanden, der kurzentschlossen mit uns fahren möchte.

Wir fahren vom 24.-30.08. mit AlpenEvent die Vario 1 Garmisch-Gardasee. Nähere Infos zur Tour bei http://www.alpenevent.de oder bei mir: 05564 / 1545 oder 0151 / 56 92 18 20

Falls jemand interessiert ist, bitte bis morgen, 25.07., bei mir melden, da ich sonst morgen Abend bei Alpenevent absage. Ab übermorgen gelten nämlich höhere Stornierungskosten.

Gruß,
Ralph

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

24.07.2008 20:15
#2 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten

Ich würde sofort mitfahren. Ich könnte mir in den Fuß beißen so sauer bin ich. Ich habe nur noch 4 Tage Urlaub bei meinem Ferienjob, weil ich einen schon gleich am ersten tag nehmen musste, weil ich eine verdammte Prüfung hatte die die verdammten Professorren einfach dahin gelelgt hatten. Ich will mit, aber kann nicht.

Oder ich muss krank machen.

----------------------------------------------------

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

24.07.2008 20:27
#3 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten
Für sowas könnt ich mich auch begeistern. Klappt bei mir aber Urlaubstechnisch leider auch nicht. Ihr fahrt genau DANN los wenn mein Urlaub gerade VORBEI ist.

Tjo.. das Leben ist kein Wunschkonzert...
Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

24.07.2008 23:07
#4 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten
Schade Ralph, aber mein vierwöchiger Urlaub läuft auch bald aus...


Gruß
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

25.07.2008 07:43
#5 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten
Jaja, so `ne schöne lockere Alpenüberquärung mit nur 7000 Höhenmeter von Alpenevent geführt. Könnte ich auch drauf.
Da bleibt viel Platz für Spässe und Weizen mit Cola. Geht aber leider Urlaubstechnich nicht. Leider, leider!
NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

25.07.2008 17:57
#6 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten

Bis zu 10450 Höhenmetern immerhin. Aber das Weizen fällt trotzdem nicht aus.
Einen hochmotivierten Ersatzmann haben wir mittlerweile auch gefunden.

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

25.07.2008 18:35
#7 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten

Ich hoffe die Mail ist angekommen und alles geht klar.

----------------------------------------------------

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

25.07.2008 19:15
#8 RE: Kurzentschlossener Alpencrosser gesucht Zitat · antworten

Habe bei Alpenevent telefonisch keinen erreicht. Habe dann die Ummeldung per Email abgeschickt. Bisher noch keine Antwort.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor