leider ist gerade einer unserer 14 Alpencrosser ausgefallen und somit ein Platz frei geworden für jemanden, der kurzentschlossen mit uns fahren möchte.
Wir fahren vom 24.-30.08. mit AlpenEvent die Vario 1 Garmisch-Gardasee. Nähere Infos zur Tour bei http://www.alpenevent.de oder bei mir: 05564 / 1545 oder 0151 / 56 92 18 20
Falls jemand interessiert ist, bitte bis morgen, 25.07., bei mir melden, da ich sonst morgen Abend bei Alpenevent absage. Ab übermorgen gelten nämlich höhere Stornierungskosten.
Ich würde sofort mitfahren. Ich könnte mir in den Fuß beißen so sauer bin ich. Ich habe nur noch 4 Tage Urlaub bei meinem Ferienjob, weil ich einen schon gleich am ersten tag nehmen musste, weil ich eine verdammte Prüfung hatte die die verdammten Professorren einfach dahin gelelgt hatten. Ich will mit, aber kann nicht.
Für sowas könnt ich mich auch begeistern. Klappt bei mir aber Urlaubstechnisch leider auch nicht. Ihr fahrt genau DANN los wenn mein Urlaub gerade VORBEI ist.
Jaja, so `ne schöne lockere Alpenüberquärung mit nur 7000 Höhenmeter von Alpenevent geführt. Könnte ich auch drauf. Da bleibt viel Platz für Spässe und Weizen mit Cola. Geht aber leider Urlaubstechnich nicht. Leider, leider!