wir haben noch eine kleine Streckenerweiterung eingebaut. Auf der Bergab-Passage am Waldrand geht es nochmals links herauf zum zuvor befahrenen Schotterweg. Wir trainieren morgen wieder ab ca. 17.30h auf der Strecke, Ihr seid herzlich eingeladen.
Würde gerne mittrainieren, kann aber leider nicht, die Arbeit hat mich wieder. Werde aber am Samstag auf jeden Fall ein paar zügige Runden auf eurer Piste drehen.
gestern habe ich Euch ja nur kurz im vorbeifahren gesehen, sorry, aber wir wollten die Gesamtzeit für die Strecke ermitteln.
EINE WICHTIGE BITTE: Seitens der Gemeinde gibt es Probleme, wenn wir vor dem Rennen den Grillplatz nutzen bzw. befahren. Daher bitte während des Trainings den Grillplatz nicht befahren und wenn er belegt ist auch nicht auf dem Gelände treffen. Haltet Euch bitte vor der Schranke auf.
Der Grillplatz kann einfach umfahren werden: Auf der inneren Runde in der Bergabpassage (Asphalt) einfach geradeaus in den Wiesenweg fahren.
Es tut mir leid, dass im interessantesten Streckenabschnitt kein Training möglich ist, aber wenn wir die Regelung nicht einhalten droht die Gefahr, dass uns die Nutzung am Renntag entzogen wird.
Vielen Dank für Eure Einsicht.
Wir sind am Samstag auf jeden Fall auch dort (vor der Schranke).
Dann ist der Platz in der Top 3 Wertung aber wieder in Gefahr. Es sei denn du fährst die 8 Stunden in Barntrup durch... Und Startgeld habe ich überwiesen, ich glaube nicht das wir das zurückbekommen.
hm... das Startgeld bezahle ich dir und die 8 Stunden werde ich durchfahren... wird zwar ein bisschen anstrengend aber passt schon... Erster Platz muss drin sein...