Ich will dieses Jahr zum ersten mal auf der Messe vorbei schaun. War jemand von euch bereits dort unten? Wie waren eure Erfahrungen bzgl. Anreise, Dauer etc.?
Publikumstag ist ja nur der Sonntag.
Evtl. könnte man auch ein langes Wochenenden draus machen. So dass man am Donnerstag anreist, Freitag u. Samstag ein paar Runden dreht, Sonntag über die Messe und am Abend zurück.
woa... wann willste hin... ich würde gerne mitkommen Also wenn noch ein Platz frei wäre etc. und wie ist das, muss ich dann ein wenig Spritgeld oder so zuzahlen...
wann willste denn hin? und wie lange? Ich glaub 1200km an einem Tag sind nen bisschen viel. Könnten wir nicht evtl. an Händlerkarten kommen? Dann könnte man von Samstag morgen bis Sonntag abend.
letztes Jahr hatten wir Händlerkarten ( Funpark ) und wir haben es an einem Tag durchgezogen. Hartmut will bis Mittwoch mal schauen, ob er jetzt von da in den Urlaub fährt oder nicht.
Ihr fahrt dann also mit zwei Autos? In dem ersten Hartmut + Familie, die dann weiter in den Urlaub fahren. In dem Zweiten Lars + x .....? Wer fährt denn alles mit?
Da wir kein Hotel mehr bekommen, werden wir wohl doch an einem Tag fahren. Also Samstag so gegen 4:30 oder 5 Uhr los. Wenn noch jemand früh aufstehen will .....
ich würd gern früh aufstehen ;) aber falls ihr noch für so einen wie mich Platzt hättet is glaub das problem wie/wo man sich trifft.. weil Bielefeld liegt glaub nicht so aufem weg