Ach übrigens, Hendrik! Deine Konkurrenz hat förmlich einen Freudentanz veranstaltet, als sie erfuhren, dass du in Boffzen nicht fährst. Die haben mich nämlich gleich gefragt "Ist Hendrik auch da?"
Quatsch, ---du kannst sogar noch Erster werden, wenn du in Barntrup den 1. oder 2. Platz in der C4MTB Wertung einfährst! Zweiter wirst du in jeden Fall auch wenn du dort nur eine Runde fährst! Es werden ja nur maximal 5 Rennen gewertet und man kann in den 3 verschiedenen Diziplinen also DH /Dirt, CC und Marathon max. 2 Wertungen in die gesamtpunktzahl einbringen
Also,-----Trainieren, Trainieren, Trainieren!Die Erwartungen an dich sind hoch, damit der DDMC wenigsten einen Sieger stellen kann
Hallo, wie sieht denn das aus mit Fahrgemeinschaften? Und wann wollen wir uns treffen, bzw. losfahren. Und ich muss noch trainieren, würde Morgen oder Freitag gehen? Muss n bisschen Kondi aufbauen, bin zwar am letzten Sonntag mit Markus und Martin 7 Std. in Winterberg non-stop gefahren (Pausen und Lift wurden abgezogen) ,aber man weiß ja nie.
Ich habe auch gedacht das wir spätestens um 6:00 bei mir wegfahren. Hawk hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht hat er ja eine andere Mitfahrgelegenheit?
6 Uhr hört sich gut an. Wenn ihr zusammen fahrt werde ich mich mit einreihen. Hab nämlich keine Ahnung wo das ist. Ansonsten fahre ich über Bodenwerder und Emmerthal.