Hallo, wie sieht denn das mit den Verwinsmeisterschaften aus. Kann wahrscheinlich nicht daran teilnehmen, aber zugucken und helfen würde ich... Hab mir bei so einem besc****en SPrund meinen linken Arm vestaucht. Aber naja passiert alles.
Wenn es am 18.10. etwas zu helfen gibt bin ich gerne dabei. einen tag vorher bin ich leider verhindert. Müsst ihr nur bescheid sagen was wann gemacht werden soll.
Ich kann heute doch nicht. Hab Gestern zu derbe gefeiert und mein Kreislauf ist quasi nicht mehr vorhanden. Mit dem Rad komme ich also bestimmt nicht vorbei. Auto hab ich leider nicht.
Okay, entschuldigt. Aber nur wenn ich morgen früh mich auch noch mal entschuldigen kann, für die zugesagten Sonntagmorgen 10.00Uhr Touren. Muß jetzt los zum feiern...
Hier noch die Ergebnisse vom DH und 4Cross ( CC Lars bitte nachtragen):
DH Vereinsbeste - Corinna Rabke vor Sabrina Hupe Männers - Vereinsmeister Dean Sigeler 2. Julian Stuhlmacher 3. Marvin Mührer 4 Cross - - Meister nochemal Dean Sigeler vor dem Überaschungszweiten Erik Grabowski( erst 13 Jahre) 3. Marvin Mührer
und Gewinner des unter allen Teilnehmern und Helfern der Vereinsmeisterschaft ausgelosten Freifluges mit dem Motorsegler Bastian Knuth! Ehrung und Urkunden werden auf der JHV am 24. 10. ab 19.00 im Lönskrug vorgenommen.
wann gibt es denn dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften? Will mir endlich meinen Titel wiederholen... Da Dean ihn mir weggenommen hat. Ist schon ein Termin bekannt oder kommt das dann eher spontan aus den Bauch raus?