Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Sonstiges
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

15.10.2008 11:53
El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

Hier habe ich mal den Link zu einem sehr sehr interessanten Bericht.

http://www.karsten-rau.de/idx-coroico.htm

----------------------------------------------------

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

15.10.2008 12:46
#2 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

Also die Abfahrten sind ja echt mal hammer

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

15.10.2008 17:33
#3 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

würds ein lift geben würd ich glatt da runter rollen :D:D
ne aber sieht geil aus.. auch wenn ich eig nicht so der absichtliche treter bin

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

15.10.2008 17:49
#4 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

Da folge ich lieber den Empfehlungen meiner Krankenkasse und fahre hier: http://www.ikk-direkt.de/index.php?active_id=752

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

16.10.2008 16:04
#5 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten
:D:D wie geil...
die IKK´ler sind halt die kuelstän

da muss ich mitmachen hab zwar nurnoch nen knappen halben monat zeit.. aber ich weiß ja wies in echt geht
also.. ZOCKEN

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

16.10.2008 16:13
#6 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

was sind den das für Penner?! die können doch net schrieben saison geht bis ende Oktober und is jetzt shcon vorbei :'( ich wechsle die krankenkasse
aber das finde ich lustig:
Zitat:"Du wolltest schon immer ein richtiges Downhill-Rennen fahren, hast aber Angst um deine Knochen?"
damit wollen die die leute, die von dem spiel begeistert sind, davon abhalten selbst DeHa zu fahren damit des kein trendsport wird! weil dann könnts ja mehr verletzte und Invalide geben und dan kommt es zu einer "krankenkassen kriese"

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

16.10.2008 17:32
#7 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

Ich habs leider auch zu spät gefunden. Vielleicht gibt´s ja ne 2009´er Auflage. An meiner Fahrtechnik gibts auch noch einiges zu feilen so oft wie ich auf die Klappe fliege...

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

16.10.2008 20:33
#8 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

das liegt am fahrrad.. ich rutscht auch immer weg.. das liegt auch am fahrrad.. siehe 2. lauf beim jedermann dh.. bin ich im wald 3 mal weggerutscht

aber nächstes jahr gibs ne neuauflage.. also rad challenge und jdmdh

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Frorider Ben Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 159

17.10.2008 13:09
#9 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

Das spiel sit der letzte kack, Grafik und die ist ja in Ordnung, aber die Steuerung geht ja mal garnet, da musste schon 10sek vor ner kurve lenken damit überhaupt was passiert. und wenn er lenk dann so doll das er gleich quer steht und irgendwo gegen fährt.

-------------------------------
Mein Onlineshop
http://www.ridedown-shop.de

Sonderangebote
Leatt Brace Club für 365eur Neu
Solid Bikes Sattelstütze 30mm, 30eur
Ufo Invader Trikot Größe M in blau, weiß, rot, 25eur

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

01.03.2009 01:39
#10 RE: El Camino de la Muerte - Strasse des Todes Zitat · antworten

----------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor