Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Events
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.10.2008 20:42
Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

Wir wollen 2009 bei der Transalp teilnehmen. Anmeldung ist ab dem 7. Dezember um 12 Uhr. Aufgrund der begehrten Startplätze sollte man sich dann auch anmelden. Wer also auch beim härtesten MTB Rennen Europas dabei sein will .....

Infos gibt es unter http://www.bike-transalp.de/

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

29.10.2008 21:54
#2 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

boah geil,
meinste das schaff ich? reizen würde mich das alle mal.
können uns ja am samstag unterhalten.

mfg
Dominik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

30.10.2008 08:55
#3 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten
Also ich traue dir das schon zu! Wenn du einen Teampartner hast, der dich ein bisschen bremst! Sonst verschießt du dein Pulver auf der ersten etappe Ich sage nur 8 Stunden Rennen

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

30.10.2008 13:16
#4 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

aha...
ist das Empfehlenswert, also für mich
ist bestimmt witzig mit n haufen anderer Leute zu fahren...

Hawk

aka. Hendrik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

30.10.2008 15:17
#5 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob über 600km und 20000hm in 8 Tagen für die empfehlenswert sind

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

31.10.2008 13:27
#6 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

oh....
ok dann eher nicht...

Hawk

aka. Hendrik

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

02.11.2008 13:15
#7 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

Hey!

Ich würde das ja auch mal gerne mitmachen nur werd ich dieses jahr wiedermal wenig zeit zum spasshaben haben-
zwei kumpels von mir sind dieses jahr mitgefahren...Und mal ohne Witz- Die Bike trans alp !IST! das härteste Rennen
auf dem europäischen Kontinent! was die jungs so erzählt haber das ging teilweise garnicht mehr kla!
hmm vielleicht 2010 mal schaun...

grüße jonny

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

02.11.2008 14:14
#8 RE: Bike Transalp 2009 Zitat · antworten

Fahren würd ich das auch gerne, im Zweifel auch mit dem Hardtail. Müssen wir uns mal zusammensetzen und gucken wie genau man das machen könnte.

Gruß
Lars

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor