schön das du interesse an unserem Angebot hast. Falls du mehr Infos über Leistungsdiagnostik brauchst kannst du dir diese unter http://www.hs-sportmanagement.de holen. Ansonsten stehen Markus und Ich dir für Fragen zur Seite. Weiteres können wir aber auch am Sonntag abklären, da sehen wir uns ja.
was is ne leistungsdiagnostik?? die sagt einem doch nur, dass man zu fett und unsportlich ist.. oder??? gibs sowas auch für vernümftige sportarten wie DeHa :-P?
Spaß beiseite. Wenn ich 4 Stunden Marathon Rennen fahre, ist es schon super wichtig das man seine Anaerobe Schwelle kennt. Und fürs Training natürlich auch, um diese Schwelle nach oben zu bringen. Kann ich also nur empfehlen!
also wen ich weiß was ne anaerobe is würdste mir jetzt weiterhelfen :D:D aber ich würd ma so raten das es sowas wie ne belastungsgrenze ist, die man mehr oer weniger dauerhaft durchziehen kann?
ja genau, das ist eine Sache, die sich durch eine Leistungsdiagnostik diagnostizieren lässt. Natürlich gibt es noch einige andere Werte, die sich ermitteln lassen, um wirklich effektiv trainieren zu können, bzw. erfolgreich Wettkämpfe anzugehen. Steht alles auf der genannten Homepage. Wer sich die Zeit dafür mal nimmt, wird sicherlich alle Informationen darüber erhalten.