Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Sonstiges
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

06.11.2008 17:21
Leistungsdiagnostik Zitat · antworten

Steht ja groß auf der homepage.
Ich habe interesse daran.

An wen soll ich mich wenden?

----------------------------------------------------

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

06.11.2008 18:52
#2 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten
Hey

schön das du interesse an unserem Angebot hast. Falls du mehr Infos über Leistungsdiagnostik brauchst kannst du dir diese unter http://www.hs-sportmanagement.de holen. Ansonsten stehen Markus und Ich dir für Fragen zur Seite. Weiteres können wir aber auch am Sonntag abklären, da sehen wir uns ja.

Mfg Torben
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

06.11.2008 21:32
#3 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten

Dann reden wir Sonntag mal darüber.

----------------------------------------------------

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

06.11.2008 22:13
#4 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten

was is ne leistungsdiagnostik??
die sagt einem doch nur, dass man zu fett und unsportlich ist.. oder???
gibs sowas auch für vernümftige sportarten wie DeHa :-P?

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

07.11.2008 09:45
#5 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten

Spaß beiseite. Wenn ich 4 Stunden Marathon Rennen fahre, ist es schon super wichtig das man seine Anaerobe Schwelle kennt. Und fürs Training natürlich auch, um diese Schwelle nach oben zu bringen. Kann ich also nur empfehlen!

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

08.11.2008 09:03
#6 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten

also wen ich weiß was ne anaerobe is würdste mir jetzt weiterhelfen :D:D
aber ich würd ma so raten das es sowas wie ne belastungsgrenze ist, die man mehr oer weniger dauerhaft durchziehen kann?

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

08.11.2008 13:31
#7 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten
genau, hier steht auch noch mal warum: http://www.hs-sportmanagement.de/index.p...id=50&Itemid=56

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

08.11.2008 13:31
#8 RE: Leistungsdiagnostik Zitat · antworten

hey,

ja genau, das ist eine Sache, die sich durch eine Leistungsdiagnostik diagnostizieren lässt. Natürlich gibt es noch einige andere Werte, die sich ermitteln lassen, um wirklich effektiv trainieren zu können, bzw. erfolgreich Wettkämpfe anzugehen. Steht alles auf der genannten Homepage. Wer sich die Zeit dafür mal nimmt, wird sicherlich alle Informationen darüber erhalten.

MfG
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Free Rider 2 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor