Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

18.12.2008 18:42
So. 21.12 Zitat · Antworten

Hi,

wie siehts aus, Sonntag mal in Einbeck in der Hube fahren? Ich würde vorschlagen das wir uns um 10:30 Uhr in Markoldendorf auf dem Rewe Parkplatz treffen. Dann können wir nach Einbeck fahren und uns da um 11 Uhr mit den Einbeckern an der HEM Tanke treffen. Wer kommt denn mit?

Gruß
Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

19.12.2008 00:32
#2 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

Ich

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

19.12.2008 14:07
#3 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten
Ihr werdet es nicht glauben aber ich komme auch!!!

Mfg Torben
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

19.12.2008 14:35
#4 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

Super, Torben lass uns zusammen nach Einbeck fahren.

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

19.12.2008 18:35
#5 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

joa, wenn ihr auf mich rücksicht nehmen würdet komme ich auch mit^^

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

19.12.2008 18:48
#6 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

wenn mir das Wetter nicht zu doof ist komme ich auch. Dann kann ich auf dem Rückweg endlich mal meine Winterjacke abholen (wenn die inzwischen nicht schon jemand anderes abgestaubt hat)
Gruß
Lars

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.12.2008 20:07
#7 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten
Hi, nein hat natürlich kein anderer und Rücksicht nehmen können wir auch! Gruß Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

20.12.2008 10:14
#8 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

Yo Darkwing, sagste vorher bescheid wenn du fährst, dann schließe ich mich dir an. Kein Plan wann ich losfahren müsste.

----------------------------------------------------

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

20.12.2008 13:01
#9 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

Nach Markoldendorf rechne ich gut 50 Minuten + 10 Minuten Sucherei nach dem Rewe-Parkplatz. Habe mir selbst noch gar nicht angeschaut wo man da am besten lang fährt. Wetterprognosen sind aber eher durchwachsen

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

20.12.2008 20:28
#10 RE: So. 21.12 Zitat · Antworten

Wenn es nicht, wie aus Eimern schüttet, bin ich auch dabei. Komme von Hunnesrück nach Markoldendorf.
In Einbeck, um die Hube habe ich mal wieder Bock drauf!!
Gruß
Oely

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz