Hab heute Nachmittag die Langlaufski ausgegraben und mal angetestet. Macht echt Spaß! Könnten zwar noch 5 cm mehr Schnee im Solling liegen aber geht schon. Fährt noch wer???
Hey, ich habe meine Langlaufski auch wiedergefunden. Nur die Schuhe noch nicht. Damit bin ich vor gut 20 Jahren das letzte mal gelaufen. (Versuchs halber) Hat aber nie lange genug Schnee gelegen um es wirklich richtig zu lernen.
Ich werde in den nächsten Tagen meine Langlaufski auch entstauben. Und wenns Wetter so bleibt, ist am kommenden Sonntag das 3. Schneerutschevent im Funpark angesagt. Brauchen event. dazu noch ein paar Zentimeter mehr Schnee.
Oder reichts schon Hawk Ihr wart doch heute testen
Hallo, auf der Funpark-Homepage ist unter Info DH/Dual ein Bericht von 2006 oder unter http://www.parson.de/kumlehn/extern/berichte.htm sieht richtig gut aus!! Hätt ich auch mal wieder bock drauf.
Gestern waren wir da. Hat richtig Spaß gemacht... Schnee reicht fürs Schlitten-, Bob- und Ski-Fahren. Sebastian ist mit seinen Skiern über den unteren Table gesprungen und ich bin mit einem Dreikuver über den ersten Dirt. Also wenn ihr vorher schon mal testen wollt, dann fahrt hin.
Das Schneerutsch Event für kommenden Sonntag ist "nur" inoffiziell. ( ...geheim, für Insider, zum testen etc. Für richtig große Ankündigung ist zu wenig Schneegrundlage da. Ich denke das wir den Schnee behalten und das noch was dazukommt und dann gehts richtig rund.
Also Sonntag einfach kommen und machen was geht. Ich möchte das nur nicht offen ankündigen, weil an einigen Stellen die Maulwurfshaufen gefährlich hart gefroren sind und noch eine Gefahr bilden. In der Mitte aber sieht es gut aus! Ich denke das auch so einiges los ist.