Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

16.01.2009 15:59
17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten
Hallo

wollte morgen eine 2 bis 3 Stündige Tour fahren. Ich werde so um 10:30 starten. Also falls das Wetter stimmt und wer Lust hat.....

Mfg Torben
Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

16.01.2009 16:15
#2 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten
Lust schon, aber 10:30 Uhr ist recht früh. Die Nächte sind am Wochenende immer so kurz... als Alternative auch früher Nachmittag Torben?

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

16.01.2009 16:52
#3 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten
Ne will noch was vom Nachmittag haben.

Mfg Torben
Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

16.01.2009 17:01
#4 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten

Ja, sorry der Nachfrage...dann muss ich mal meine Flexibilität unter die Probe stellen...

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

16.01.2009 17:01
#5 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten

Bei mir könnte es klappen, aber wegen der länge der Tour muss man erst mal sehen wie es läuft.
Bin letzten Sonntag gefahren und bin auch früher als geplant wieder rein gekommen.
Wir können vielleicht ja noch mal telefonieren.

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

16.01.2009 17:10
#6 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten
Bin Montag und Mittwoch gefahren und war immer locker 2 std unterwegs. Aber ich meld mich auf jeden fall morgen bei dir.

Mfg Torben
Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

16.01.2009 17:22
#7 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten

eine öffentliche bekanntgabe wäre schon nicht schlecht...zumindest was den treffpunkt betrifft

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

16.01.2009 17:35
#8 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten
Dann sag ich erstmal 10:30 Freibad in Dassel. Falls wer aus Stadtoldendorf etc mitkommen will, können wir auch den treffpunkt verlegen.

PS: das war auch der Grund warum ich kein festen Treffpunkt genannt habe

Mfg Torben
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

16.01.2009 19:21
#9 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten

Ich komme mit. Bin dann um 10:30 Uhr in Dassel

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

17.01.2009 10:10
#10 RE: 17.1 wer hat lust?? Zitat · Antworten

lieber morgen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz