Hallo wollte morgen eine 2 bis 3 Stündige Tour fahren. Ich werde so um 10:30 starten. Also falls das Wetter stimmt und wer Lust hat..... Mfg Torben
Markus
Offline Spamprofessor *****
16.01.2009 16:15
Lust schon, aber 10:30 Uhr ist recht früh. Die Nächte sind am Wochenende immer so kurz... als Alternative auch früher Nachmittag Torben?
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
Ne will noch was vom Nachmittag haben. Mfg Torben
Markus
16.01.2009 17:01
Ja, sorry der Nachfrage ...dann muss ich mal meine Flexibilität unter die Probe stellen...
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
Pitten
Offline Moderator
16.01.2009 17:01
Bei mir könnte es klappen, aber wegen der länge der Tour muss man erst mal sehen wie es läuft. Bin letzten Sonntag gefahren und bin auch früher als geplant wieder rein gekommen. Wir können vielleicht ja noch mal telefonieren.
Bin Montag und Mittwoch gefahren und war immer locker 2 std unterwegs. Aber ich meld mich auf jeden fall morgen bei dir. Mfg Torben
Markus
16.01.2009 17:22
eine öffentliche bekanntgabe wäre schon nicht schlecht...zumindest was den treffpunkt betrifft
Dann sag ich erstmal 10:30 Freibad in Dassel. Falls wer aus Stadtoldendorf etc mitkommen will, können wir auch den treffpunkt verlegen.
PS: das war auch der Grund warum ich kein festen Treffpunkt genannt habe
Mfg Torben
Lars
Offline Moderator
16.01.2009 19:21
Ich komme mit. Bin dann um 10:30 Uhr in Dassel
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Oely
17.01.2009 10:10
lieber morgen!
Vorstand