Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

31.01.2009 21:41
01.02 Zitat · Antworten

Hi, ich werde morgen um 12 Uhr mit Freunden von mir aus starten. Wenn jemand mit will.....

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

01.02.2009 18:59
#2 RE: 01.02 Zitat · Antworten

bin schon um 10 Uhr gefahren, wollte nach der Winterwanderung gestern bisschen regenerieren...
nach Silberborn war dafür nicht so richtig. Das habe ich dann auf dem Rückweg auch zu spüren bekommen... eine zu lange Abfahrt im Schneetreiben mit extrem eisigem Ostwind. Ich hab gedacht ich muss sterben!
man(n) lernt eben nie aus...
Lars und Torben, wie war eine Tour heute? Sorry ich musste schnell weg, sonst wäre ich angefroren

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

01.02.2009 19:31
#3 RE: 01.02 Zitat · Antworten
Hey,

war heut eine schöne lockere Runde. Hat mir gefallen. Teilweise war es allerdings ziemlich vereist und wir mussten unser Fahrstil von Sattel auf Oberrohr ändern. Das sah ungefähr so aus wie ganz früher, wo man noch auf Fahrrädern ohne Pedalen radelte. Aber größtenteils war die Strecke ganz angenehm befahrbar.

MfG
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

«« 08.02
31.01 10 Uhr »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz