Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Tech Talk
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

19.03.2009 09:23
2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung über das Bike wissen...
vllt. Kaufe ich es mir, denn die Specialized sind schon teuer...
Außerdem ist das ne schööne Renngurke

http://www.rscycle.com/2008-Iron-Horse-S...eeride-Downhill

Hawk

aka. Hendrik

Angefügte Bilder:
Iron Horse Sunday 08.jpg  
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.03.2009 11:18
#2 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

Halte ich gar nichts von! Du willst doch wohl kein Bike in USA bestellen. Was meinst du was da noch an Zoll und Steuer drauf kommt! So teuer sind die Specialized gar nicht wenn du mich mal ansprechen würdest. Denk auch an Garantie. Das ist mit nem Bike im Ausland gekauft auch nen riesen Spaß!

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

19.03.2009 12:59
#3 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten
iron horse ist doch irgendwie eh insolvent. und der support war und ist wohl bescheiden...naja...

nen halbes jahr sparen, dann im lotto gewinnen, dann habe ich vielleicht bald meinen sx-trail rahmen..
wieviel % würde es denn geben?

gruß

------------------------------
möp möp

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

19.03.2009 13:56
#4 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

Hast du denn alles Werkzeug in Zoll-Größen??
Beim Bike aus USA ist, denkt ich ist alles in Zoll-Größen...Imbus und auch Muttern!!
Zoll-Werkzeug is in BRD böse teuer

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.03.2009 14:04
#5 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

DDMC Mitglieder bekommen bei Citybike in Einbeck auf jeden fall 10%, sprich auch auf sie Specialized Räder etc... Bis jetzt haben wir allerdings auf Räder und Rahmen immer mehr bekommen. Wieviel ist allerdings schon ein wenig vom Preis abhängig. Sprecht mich wenn ihr etwas haben wollt einfach an, ich kann dann einen guten Preis aushandeln.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

20.03.2009 10:08
#6 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

hm... die gehen in Insolvenz?? Wusste ich garnicht!
vllt. sind deshalb Sam und Brendan zu Specialized gewechselt?!?

Wenn ich was von Specialized wählen würde, dan auch ein SX-Trail oder ein Demo
aber naja finanziell ist hier gerade, also nur bei mir, Krise...
deshalb bin ich am Suchen von guten und auch preiswerten Bikes..
und da Ironhorse ähnlich aufgebaut ist wie mein Bulls, dachte ich mir, warum kein Ironhorse

naja muss ich dann noch mal mit Lars ab- und besprechen

Hawk

aka. Hendrik

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

20.03.2009 14:19
#7 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

------------------------------
möp möp

Frorider Ben Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 159

27.03.2009 20:06
#8 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

Der Mutterkonzern ist Insolvens und man weiß nciht wer Ironhorse übernimmt.
Der support war das letzte, in deutschland bekommste die Bikes so net, kauf dir lieber für den Preis nen Nicolai Ufo ST, da haste wenigsten Support in der Nähe, ne farbe wie du willst und nen BIke das du net kaputt bekommst.

Zum Ironhorse:
Kann es nur wirklich guten Racern empfehlen, die Geo ist shcon recht speziell, derjenige sollte shcon ne saubere fAhrweise haben, also eher nen Only DH Race Bike.

Glaub für dich ist eher nen Freerider was der auch gut für DH geht, z.B. das Ufo, nen Big Hit, Bergamont Straitline, oder wie Bastian schon sagte nen SX trail oder nen Alutech Pudel DH.

Am besten du fährst mal in nen Bikepark wenn die wieder offen haben und teste mal die Bikes durch oder gut zum testen ist das Dirtmaster Festival, dann weißte auch ob das Bike überhaupt zu dir passt.

-------------------------------
Mein Onlineshop
http://www.ridedown-shop.de

Sonderangebote
Leatt Brace Club für 365eur Neu
Solid Bikes Sattelstütze 30mm, 30eur
Ufo Invader Trikot Größe M in blau, weiß, rot, 25eur

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

28.03.2009 13:55
#9 RE: 2008 Iron Horse Sunday Expert Zitat · antworten

richtig!!!!!!!!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor