Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

21.03.2009 18:27
22.03 Zitat · Antworten
Lars und ich wollen uns morgen um 10:30 zum biken treffen. Treffpunkt lass ich erstmal offen.

Gruß Torben
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

21.03.2009 20:24
#2 RE: 22.03 Zitat · Antworten

Welche Intensität wollt ihr den fahren?
Hatte heute ein Rennen und werde morgen Regeneration und maximal GA1 fahren.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

21.03.2009 20:55
#3 RE: 22.03 Zitat · Antworten
normal

Wie ist denn gelaufen?

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

bernd Offline

König ***

Beiträge: 97

21.03.2009 22:07
#4 RE: 22.03 Zitat · Antworten

...oh man, ich würde gerne mitfahren.....leider hat mich wieder so eine beschissene Grippe erwischt. Schon das zweite mal dieses Jahr.....ein saisonstart der schlechter nicht laufen kann...

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

22.03.2009 06:58
#5 RE: 22.03 Zitat · Antworten

Wie es gelaufen ist?
Naja so lala. Jetzt fahren da auch schon Bundesligafahrer mit, und Lizenzfahrer die ihre Lizenz angeblich noch nicht haben.
Da hat selbst Andreas Müller alt ausgesehen.
Ich hatte die Startnummer 57 und war zweitletzter am Start.
Da musste ich mich durch das Feld pflügen und in den Kurven standen mir teilweise die Mitstreiter im Weg.
Das hat etwas Zeit gekostet, auch weil dann beim drauf folgenden Anstieg der Schwung weg war.
Außerdem hat die ältere der beiden AK`s mal wieder den höheren schnitt gefahren obwohl in der jüngeren AK
die schnellen Lizenzfahrer a.D. fuhren.
Aber ich hatte ja schon so `ne Ahnung.
Platz sechs war trotz alle dem raus gekommen.
Im November soll ja definitiv der lange Marathon gefahren werden. Lars das könnte was für dich sein.

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

22.03.2009 10:01
#6 RE: 22.03 Zitat · Antworten
Treffen uns bei lars um 10:45.

Gruß Torben
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

22.03.2009 10:07
#7 RE: 22.03 Zitat · Antworten

Tatsächlich, ich habe mir gerade überlegt das ich bei dem Wetter mal ein Lauftag einlege.

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

22.03.2009 10:19
#8 RE: 22.03 Zitat · Antworten

Ich werd nur so bissel Radeln mit dem Rennrad (Rehasport), ne 50 km Runde, muss noch mein Knie schonen

«« 28.03.09
21.02 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz