Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

27.04.2009 13:37
Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

Ich wollte mit dem MTB am Donnerstag, 30.04. ab ca. 16:00 Uhr in den Harz fahren, in der DJH Clausthal-Zellerfeld übernachten und am Freitag mit einer Runde durch den Harz wieder zurück gen Heimat!!
Wer hat Lust mitzukommen?

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

27.04.2009 14:06
#2 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

Ich hätte Interesse. Aber ein paar Details würde ich gerne noch telefonisch mit dir abklären. Die Nummer habe ich ja noch vom Alpencross. Ich melde mich heute oder morgen so 20Uhr dann mal. Bist du dann zu erreichen?

----------------------------------------------------

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

27.04.2009 14:30
#3 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

20 Uhr ist ok!
Hat der DDMC auch eine DJH-Gruppenkarte
Vielleicht bekomme ich unsere vom DSC (über die NoBraker)!?
Vielleicht haben Ralf, Jaschi usw. auch Bock zu fahren?

Ich wollte über Forst- und Feldwege mit meinem Navi in den Harz...

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

27.04.2009 18:38
#4 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

Hi,
prinzipiell eine super Idee. Da ich aber am Samstag in HX mitfahren möchte, würde mir das zu viel werden. Wünsche euch viel Spaß!
Gruß,
Ralph

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

27.04.2009 18:54
#5 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten
Kann mich da Ralph nur anschließen. Für so was bin ich immer zu haben, speziell bei dem guten Wetter. Aber im Moment ist bei mir jedes Wochenende zu.
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

27.04.2009 21:56
#6 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

Ich habe mir im Laufe des Abends alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Da ich auch in Höxter fahren werde, wäre das kontraproduktiv.

----------------------------------------------------

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

30.04.2009 12:15
#7 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

Wie wäre es denn heute am späten NM mit einer lockeren und damit noch produktiven Runde
16.00Uhr Start bei mir

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

30.04.2009 12:29
#8 RE: Harztour in den Mai, 30.04.- 01.05. Zitat · antworten

Ich fahre jetzt alleine in den Harz nach Bad Grund, treffe mich mit einem TransAlpinner , dann am Freitag ne kleine Runde im Harz und wieder gen Heimat

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor