Samstag ist das Rennen in Kollerbeck. Ihr Pros könnt das vielleicht wegstecken, aber ich bin 1-2 Tage danach immer fertig. Ansonsten würde ich natürlich gerne fahren.
Ich denke das ich auch Kollerbeck fahre (weiß es aber noch nicht 100%ig, mal sehen wieviel Energie ich am Samstag noch habe), dann käme eine lockere Sonntagsrunde GA1-Bereich gerade recht. Übrigens Lars, GA1 ist bei mir 115-131er Puls.
Juhuuu! Ich will auch mit...! Ich könnte dann dafür sorgen, dass keiner auch nur in die Nähe seines GA 2 Bereiches kommt Oder wird das für Euch dann wieder nur Regeneration?
wir machens einfach so...wer uns überholt oder auch nur ein bisschen unsere Vorderradlinie überschreitet, gibt ne Kiste Bier aus. Einlzulösen demnächst in Willingen...PROST
Regeneration am Tag nach dem Rennen ist schon sehr sinnvoll zur Regeneration sollte man aber Kompensatorisches Training(KO) machen, bei mir zw.103-135!! mein GA1 war im Februar bei 136-152. Mal sehen ob ich am Sonntag auch noch fahren darf?
Vieel zu spät. Franse wollte heute Nachmittag mit mir zum Straßentheater, werde also um 11 in Hellenthal am Lönskrug warten. Mal schauen wer noch alles dabei ist.