Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

25.05.2009 10:48
Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Wie sieht es denn am Sonntag mal wieder mit einer gemeinsammen Solling Runde aus? Treffen 11 Uhr in Hellental???

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

25.05.2009 11:15
#2 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Samstag ist das Rennen in Kollerbeck. Ihr Pros könnt das vielleicht wegstecken, aber ich bin 1-2 Tage danach immer fertig.
Ansonsten würde ich natürlich gerne fahren.

----------------------------------------------------

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

25.05.2009 12:23
#3 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Ich denke das ich auch Kollerbeck fahre (weiß es aber noch nicht 100%ig, mal sehen wieviel Energie ich am Samstag noch habe), dann käme eine lockere Sonntagsrunde GA1-Bereich gerade recht. Übrigens Lars, GA1 ist bei mir 115-131er Puls.

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

25.05.2009 18:12
#4 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Wenns Wetter so bleibt bin ich dabei. Wäre euch 10 Uhr auch recht?

Es gibt anscheinend viele Meinungen darüber was GA1 wirklich ist Aber 115-131 kommt bei mir auch hin wenn ich vom Maximalpuls (183) runterrechne.

Gruß
Lars

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

25.05.2009 19:50
#5 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten
Ich denke mal ich werde auch dabei sein. Dank meiner genetischen Veranlagung und meines Trainingszustands legt meine Spanne bei 143 - 165 BPM..

Gruß TORBEN
Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

25.05.2009 19:52
#6 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Was heißt denn maximalpuls? Höher geht er bei dir nicht?

----------------------------------------------------

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

25.05.2009 20:14
#7 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten
Melde mich aus dem langen Urlaub zurück
Grundlagenausdauer-Training??...Dann bin ich dabei. Mir persönlich wäre 11 Uhr schon ganz recht.

Gruß
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

26.05.2009 14:12
#8 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten
Juhuuu! Ich will auch mit...! Ich könnte dann dafür sorgen, dass keiner auch nur in die Nähe seines GA 2 Bereiches kommt
Oder wird das für Euch dann wieder nur Regeneration?
Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

26.05.2009 20:42
#9 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten
Hey Bine,

wir machens einfach so...wer uns überholt oder auch nur ein bisschen unsere Vorderradlinie überschreitet, gibt ne Kiste Bier aus. Einlzulösen demnächst in Willingen...PROST


Gruß
Markus

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

27.05.2009 07:48
#10 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten
Regeneration am Tag nach dem Rennen ist schon sehr sinnvoll
zur Regeneration sollte man aber Kompensatorisches Training(KO) machen, bei mir zw.103-135!!
mein GA1 war im Februar bei 136-152.
Mal sehen ob ich am Sonntag auch noch fahren darf?

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

27.05.2009 09:19
#11 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Jau, nach dem Rennen bin ich auch immer "KO"

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

27.05.2009 14:20
#12 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

wer es glaubt...

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.05.2009 21:55
#13 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Bine und ich können doch nicht Oma hat zum Pfingstessen geladen, dass hab ich ganz vergessen.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

31.05.2009 03:23
#14 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Ich werde morgen Nachmittag gegen 14 Uhr eine Runde fahren. Wenn noch jemand Lust hat, können wir hier ja nochmal einen Treffpunkt ausmachen.

________________________________________________________

H&S Sportmanagement
Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrung
www.hs-sportmanagement.de

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

31.05.2009 08:47
#15 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Vieel zu spät. Franse wollte heute Nachmittag mit mir zum Straßentheater, werde also um 11 in Hellenthal am Lönskrug warten. Mal schauen wer noch alles dabei ist.

Gruß
Lars

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

31.05.2009 10:13
#16 RE: Sonntag den 31.05 Zitat · antworten

Ich bin da.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor