äh.. ja, klingt gut, kann aber leider nur am Wochenende kommen, weil ich einen Ferienjob mache, aber ich gebe dir gen Tipps und Tricks, wie man das Steinfeld besser fahren kann
Am Samstag hätte ich auch schon Zeit. Biste dann da?
Ich will mir auch neue Reifen zulegen um mal richtig ins Gelände gehen zu können. Kann mir da jemand was empfehlen? Ich dachte da an Muddy Mary in 2,35".
ne das glaube ich nicht unbedingt, denn man kann auch mit einem superlight bike schnell die strecke runterkommen, kommt halt nur darauf an, wie man fährt
Ja würde auch gehen. Bei Regen muss das allerdings nicht sein. Dann warte ich lieber. Nächste Woche sollten dann auch meine Reifen da sein. Außerdem muss ich mir erst noch nen Vollvisier Helm besorgen. Hab schon einen am Start muss ihn aber noch abholen.
Also ich bin morgen auf jedenfall da, egal ob Sonnenschein oder Regen... Wäre geil wenn ich dann nicht der einzige vor Ort bin falls es doch regnen sollte
ähm... man kann auch mit Nobby Nic reifen gut abgehen, als Roland im Funpark war, bin ich ,bei naja, feuchten, bis matschigen Verhältnissen gefahren und hatte gut Grip, also ich würde es erstmal mit den Nobby Nic probieren, dann auf die breiten Downhill- reifen, weil du an deine Nobby Bic gewöhnt bist und das meiste besser einschätzen kannst