Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Tech Talk
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

08.07.2009 14:56
Schaltauge gerissen :D Zitat · antworten

Hi Leute,
gestern war ich mir Mario im Funpark, wir sind verdammt gut gefahren und naja immer wieder hochschieben.
Da sind wir auf Oely und mysteriöser Mtn. Biker aka. eig Rennradfahrer gestoßen. Wir wollten denen halt n bischen was zeigen,
dann sind wir zusammen auf den DH zum ähm... das ist doof zu erklären, naja auf den Sprung, der rechts und links, oben unter dem ersten Steinfeld, fahrbar ist, der wurde schon bei einer vorherigen Streckenpflegeeinheit renoviert, ich dachte mir, YEAH!! DH rocken und naja dann rüber und BATZ ist mir mein Schaltauge gerissen und die Kette ist zwischen Kasette und Speichen gefallen. Die Speichen muss ich bei Heiko austauschen lassen und ja... WIE KANN SOWAS PASSIEREN!!!!

Hawk

aka. Hendrik

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

08.07.2009 18:20
#2 RE: Schaltauge gerissen :D Zitat · antworten

bis zum Abriss sah alles super aus
sei froh das du kein Abflug gemacht hast............
mein Kuppel sagte, dass das Bergaufschieben noch verbesserungswürdug wäre

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

08.07.2009 18:31
#3 RE: Schaltauge gerissen :D Zitat · antworten

lol, mir ist vorgestern was ähnliches passiert.
Meine Kette war zwar ned gerissen, aber an mindestens 3 stellen um 45° verbogen und auch komplett aus der kettenführung raus. Bin auch ganz normal gefahren und auf einmal ist mir beim trefen aufgefallen dass ich ned mehr schneller wurde...
War dann bei Heiko, er meinte dann das mein Schaltwerk leicht schief war und es daher gekommen sein könnte. Haste dir deins mal angeschaut??

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

08.07.2009 18:38
#4 RE: Schaltauge gerissen :D Zitat · antworten

was soll man an zwei Teilen Schaltauge groß analysieren
naja ich dachte erst, das es was anderes gewesen sein könnte
,aber dann sah ich zum Schaltwerk und das sah wirklich hart aus...
naja neuer Rahmen kommtbald, mit 2 Schaltaugen auf empfehlung
von Oely und ja dann sehen wir mal weiter

Hawk

aka. Hendrik

«« Service Reba
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor