ich bin am We so ganz einsam meine ga2 Einheit gefahren und hab einfach mal am Bollert ein bisschen Kette gegeben. Nun möchte ich gerne Wissen was Ihr so da hoch braucht. Gemessen wurde von der Brücke/Unterführung bis zum Schild vom Gasthaus. http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...052314&t=h&z=15
mein Polar hat dann folgende Daten ausgespuckt. Durchschnittsgeschwindigkeit: 25,9km/h Höhenmeter: 98m Außentemperatur: 16°C Zeit: 5.56 min
Hört sich schon recht schnell an, ich bin neulich seit langen auch mal wieder RR gefahren und hatte beim GA1 Trainig auf 90 km mit 20 schlägen weniger und zum schluss getrödelt einen 32,5 er Schnitt. Wenn es passt werde ich das die Tage mal am Bollert versuchen.
Zitat von dopemein Polar hat dann folgende Daten ausgespuckt. Durchschnittsgeschwindigkeit: 25,9km/h Höhenmeter: 98m Außentemperatur: 16°C Zeit: 5.56 min
Realistische Zeit! Ich war 3 Sek schneller mit leichtem gegenwind und Regen. Konnte nach den Kehren nicht im stehen antretten, weil das hinterrad weggschmiert ist. Dafür bin ich keinen 34ger Schnitt hin gefahren