Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Verabredungen RR-Touren
dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

19.07.2009 19:05
einmal den Bollert hoch bitte :-) :-p Zitat · Antworten

Hallo Ihr Rennradfahrenden Mountainbiker,


ich bin am We so ganz einsam meine ga2 Einheit gefahren und hab einfach mal am Bollert ein bisschen Kette gegeben.
Nun möchte ich gerne Wissen was Ihr so da hoch braucht.
Gemessen wurde von der Brücke/Unterführung bis zum Schild vom Gasthaus.
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...052314&t=h&z=15


mein Polar hat dann folgende Daten ausgespuckt.
Durchschnittsgeschwindigkeit: 25,9km/h
Höhenmeter: 98m
Außentemperatur: 16°C
Zeit: 5.56 min


http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...837021&t=h&z=11
Die Gesamt Strecke bin ich in 2.42 Std. gefahren. Durchschnittspuls 159 bei 34,2kmh im Schnitt.


mfg
Dominik


Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

19.07.2009 21:51
#2 RE: einmal den Bollert hoch bitte :-) :-p Zitat · Antworten

Hört sich schon recht schnell an, ich bin neulich seit langen auch mal wieder RR gefahren und hatte beim GA1 Trainig auf 90 km mit 20 schlägen weniger und zum schluss getrödelt einen 32,5 er Schnitt. Wenn es passt werde ich das die Tage mal am Bollert versuchen.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

19.07.2009 22:28
#3 RE: einmal den Bollert hoch bitte :-) :-p Zitat · Antworten

Wenn ich die Strecke fahre, dann fahr ich zuerst über die Große Blöße. Bollert schiebe ich dann schon hoch

Gruß Torben

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

20.07.2009 07:55
#4 RE: einmal den Bollert hoch bitte :-) :-p Zitat · Antworten

Wer`s glaubt

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

29.07.2009 17:47
#5 RE: einmal den Bollert hoch bitte :-) :-p Zitat · Antworten

Zitat von dope
mein Polar hat dann folgende Daten ausgespuckt.
Durchschnittsgeschwindigkeit: 25,9km/h
Höhenmeter: 98m
Außentemperatur: 16°C
Zeit: 5.56 min





Realistische Zeit! Ich war 3 Sek schneller mit leichtem gegenwind und Regen. Konnte nach den Kehren nicht im stehen antretten, weil das hinterrad weggschmiert ist. Dafür bin ich keinen 34ger Schnitt hin gefahren

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

22.08.2009 17:38
#6 RE: einmal den Bollert hoch bitte :-) :-p Zitat · Antworten

5.33 Minuten 26,2 km/h 177er puls
am 18.08
gesamte Strecke:

102km
33,2 kmh
685hm
3.05std.




mfg
Dominik

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor