Zumindest fünf haben den Regen besiegt und viel Spaß dabei gehabt. Nur die Waschmaschine wird sich ärgern. Morgen am Sonntag ist ab 13.00 Uhr Shuttle und grillen.
Ja, die Geschichte mit dem Regen... hatte mir ja auch fest vorgenommen heute zu fahren, jedoch gab es da leider Probleme mit dem Einverständnis Elterlicher seits...
Werde dann also morgen auch nen neuen Versuch starten.
Im Funpark ist es bestimmt immer noch nass. Solange die Sonne nicht raus kommt, ist mir das zu unsicher. Die Frage ist nur was ich mache, wenn es vor oder während des Rennens auch regnet........
Na dann fährst du halt langsam runter es geht doch um die challenge punkte in deiner altersklasse fahren so wenige, dass es sich auch lohnt selbst wenn du letzter wirst
...naja wie auch immer, war Sonntag jedenfalls trockener als ich erwartet hätte, da wärst du auch ohne große Probleme runtergekommen. Der Waldboden hatte echt viel Grip... und sone sachen wie Wurzeln oder das Steinfeld fährt man ja generell etwas langsamer, da wärste also auch gut durchgekommen.
ahja, und kann mir vllt nochmal jemand sagen wo ich die Fotos herbekomme, die gestern gemacht wurden?
Jau geil, sind ein paar sehr schöne Fotos mit dabei. Danke erstmal dafür... jetzt fehlen nur noch die Fotos die am Anfang noch mit der anderen digicam gemacht wurden
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin zu besuch bei meiner familie. wollte am Freitag den 31.7.09 so gegen 11 uhr am/im Bikepark sein villeicht treffen wir uns ja und du kannst mir ein paar tipps geben. Melde dich doch bitte bei mir über e-mail oder handy: 017678104132 schöne grüße Joel (rudi)