Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Verabredungen Downhill
Bikerslady Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 3

25.08.2009 11:24
Trainieren Mi. 26.08. oder Do. 27.08. Zitat · antworten

Hallo,

da ich mir am Sonntag das erste Mal die Strecke angeschaut habe, aber evtl. beim Rennen noch teilnehmen werde, wäre es schön wenn ich mir das ganze nochmal genauer anschauen könnte. Daher meine Frage, ob noch andere vor Ort sein werden? Allein darf man ja erstens nicht und zweitens ist das zu langweilig ;)
Ich weiß ja nicht wie das in der Woche dann mit shutteln aussieht???

VG Anika

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

25.08.2009 14:07
#2 RE: Trainieren Mi. 26.08. oder Do. 27.08. Zitat · antworten

Zum Shuttle wird es in der Woche zeitlich nicht reichen!
Zu viel mit Rennvorbereitungen zu tun.
Training ist selbstverständlich möglich.
Ich werde NM fast immer an der Strecke sein.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

25.08.2009 21:45
#3 RE: Trainieren Mi. 26.08. oder Do. 27.08. Zitat · antworten

morgen werde ich es wohl ned schaffen, höchstens vormittags für ein paar Stunden. Wie es Donnerstag aussieht weiß ich auch noch ned genau, aber könnte was werden. Ab wann würdest du denn morgen Zeit haben?

Bikerslady Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 3

26.08.2009 11:12
#4 RE: Trainieren Mi. 26.08. oder Do. 27.08. Zitat · antworten

Werde dann wohl heute auch nicht hinfahren, muss auch noch ein paar Sachen vorbereiten. Daher werd ich morgen auf alle Fälle fahren wollen. Wann, da bin ich eigtl recht flexibel. Denke mal ich werde eh Vormittags dort aufschlagen und bis späten Nachmittag bleiben. Außer es regnet in strömen, dann nicht so lange. Aber Wettervorhersage sieht ja super aus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor