Ich habe mir gerade die Ergebnislisten angeschaut. Dieses Mika-Timing ist echt klasse! Besonders die Einzelzeitenauswertung finde ich interessant, daraus kann man echt gut den Fitnesslevel der einzelnen Fahrer erkennen. http://www.mikatiming.de/cms_data/singleblatt_aa682472.pdf
Ja, habe ich mir auch schon angeguckt. Interessant ist Torben. Der hat ganz zum Schluss noch mal `ne Schnellste Runde hin gebrannt. Und wenn ich einen Pokal für die größte Quälerei vergeben könnte würde ich ihn Torben geben. Hut ab. Aber ich denke mal alle können mit ihrer Leistung zufrieden sein. Naja, außer ich vielleicht. Wenn ich die gleichen Zeiten wie Dominik hätte fahren können und mir die Kette nicht gerissen wäre dann wären wir einen Platz weiter vorn gelandet. Hätte , wenn und aber.
Zitat von FlorianIch bin absolut nicht zufrieden. Heute kann ich meinen Hals auch überhaupt nicht mehr bewegen. Ich lege mich auch gleich wieder hin. Scheiss Rahmen!
Kopf hoch, dass wird schon wieder!
Ich konnte das auch kein bisschen nachvollziehen, dass du dir das ding gekauft hast. Wenn ich noch so das Trek Carbon fürs geleiche Geld oder sogar noch billiger vor Augen haben..... Problem ist ja auch, selbst wenn du den Rahmen jetzt verkauftst kannst du ja schon drei Kreuze machen wenn du da überhaupt 100€ für bekommst. Das reicht ja auch nicht für nen neuen.
Was ich gestern auch gar nicht verstehen konnte, dass du wenn du schon weißt, dass du problem mit Nacken und Rücken hast auch noch mit dem dicken Ruckesack mit Schlauch, Pumpe und Trinkblase durch die gegend fährst wo alle 4,8 km ne Verpflegung kommt.
Ein Rucksack hat nix mit meinem Nacken zu tun. Meinem Rücken geht es auch prima. Außerdem macht ein Schlauch+kleine Pumpe den Kohl nicht fett. Abnehmen muss ich so oder so noch
Glückwunsch euch allen noch, ihr habt ja mal wieder dominiert. Nächstes Jahr bin auch mehr dabei, dafür werde ich ne Menge tun!
Nochmal zum Rahmen. Den verschrotte ich zur Not! Trotzdem hätte ich mir kein Trek gekauft. Ich werde mir auch kein Specialized oder Scott zulegen! Höchstes gebraucht. Aber mal abwarten.