Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

18.09.2009 21:41
#21 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

@ Pitten: Wir sind dann um halb 9 bei dir. Gruß Lars

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

18.09.2009 22:03
#22 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Sagt Euren Mädels, sie sollen sich Stühle mitbringen. Es wird ein langer Tag!

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

20.09.2009 08:35
#23 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Ich habe mir gerade die Ergebnislisten angeschaut. Dieses Mika-Timing ist echt klasse! Besonders die Einzelzeitenauswertung finde ich interessant, daraus kann man echt gut den Fitnesslevel der einzelnen Fahrer erkennen.
http://www.mikatiming.de/cms_data/singleblatt_aa682472.pdf

Hier der Link für die Teams
http://www.mikatiming.de/cms_data/teamblatt_afdafc09.pdf

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

20.09.2009 09:40
#24 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Ja, habe ich mir auch schon angeguckt.
Interessant ist Torben. Der hat ganz zum Schluss noch mal `ne Schnellste Runde hin gebrannt.
Und wenn ich einen Pokal für die größte Quälerei vergeben könnte würde ich ihn Torben geben. Hut ab.
Aber ich denke mal alle können mit ihrer Leistung zufrieden sein. Naja, außer ich vielleicht.
Wenn ich die gleichen Zeiten wie Dominik hätte fahren können und mir die Kette nicht gerissen wäre dann wären wir einen Platz weiter vorn gelandet. Hätte , wenn und aber.

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

20.09.2009 11:18
#25 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Ich bin absolut nicht zufrieden. Heute kann ich meinen Hals auch überhaupt nicht mehr bewegen. Ich lege mich auch gleich wieder hin. Scheiss Rahmen!

----------------------------------------------------

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

20.09.2009 13:58
#26 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Dafür ich umsomehr. 2 Runden mehr gefahren als letztes Jahr und dazu noch die Challenge gewonnen.

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

20.09.2009 14:45
#27 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Zitat von Florian
Ich bin absolut nicht zufrieden. Heute kann ich meinen Hals auch überhaupt nicht mehr bewegen. Ich lege mich auch gleich wieder hin. Scheiss Rahmen!




Kopf hoch, dass wird schon wieder!

Ich konnte das auch kein bisschen nachvollziehen, dass du dir das ding gekauft hast. Wenn ich noch so das Trek Carbon fürs geleiche Geld oder sogar noch billiger vor Augen haben..... Problem ist ja auch, selbst wenn du den Rahmen jetzt verkauftst kannst du ja schon drei Kreuze machen wenn du da überhaupt 100€ für bekommst. Das reicht ja auch nicht für nen neuen.

Was ich gestern auch gar nicht verstehen konnte, dass du wenn du schon weißt, dass du problem mit Nacken und Rücken hast auch noch mit dem dicken Ruckesack mit Schlauch, Pumpe und Trinkblase durch die gegend fährst wo alle 4,8 km ne Verpflegung kommt.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

20.09.2009 17:26
#28 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Ein Rucksack hat nix mit meinem Nacken zu tun. Meinem Rücken geht es auch prima. Außerdem macht ein Schlauch+kleine Pumpe den Kohl nicht fett. Abnehmen muss ich so oder so noch

Glückwunsch euch allen noch, ihr habt ja mal wieder dominiert. Nächstes Jahr bin auch mehr dabei, dafür werde ich ne Menge tun!


Nochmal zum Rahmen. Den verschrotte ich zur Not! Trotzdem hätte ich mir kein Trek gekauft. Ich werde mir auch kein Specialized oder Scott zulegen! Höchstes gebraucht. Aber mal abwarten.

----------------------------------------------------

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

20.09.2009 17:50
#29 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

wisst ihr wo es noch überall Bilder gibt von gestern?

einmal hier http://picasaweb.google.de/trolljentas/8StundenBarntrup#
und da
http://picasaweb.google.de/merida50/8StdRennen#

mehr hab ich noch nicht.

@Florian: vllt. hilft das noch etwas: http://lbmnts.kilu.de/

mfg
Dominik

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

22.09.2009 21:23
#30 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Hab auch noch ein paar Fotos hochgeladen:

http://picasaweb.google.de/DDMCSolling

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

23.09.2009 19:46
#31 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Challenge Wertung war ja mal echt ne knappe Geschichte: http://www.challenge4mtb.de/2009/gesamt_09_streich.pdf

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

23.09.2009 21:18
#32 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

3xdritter sozusagen. Naja nächstes Jahr werde ich zweiter! :)

----------------------------------------------------

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

24.09.2009 08:12
#33 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Zitat von Lars
Challenge Wertung war ja mal echt ne knappe Geschichte: http://www.challenge4mtb.de/2009/gesamt_09_streich.pdf



Sag es doch nicht noch


Gruß Torben

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

24.09.2009 09:59
#34 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Dafür das du solche Probleme hattest, kannste doch stolz sein. Ich finde das war ne starke Leistung!

----------------------------------------------------

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

24.09.2009 10:36
#35 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Bine Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 215

25.09.2009 14:02
#36 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

Genau! Du warst mit Abstand der, der sich am meisten gequält hat und trotzdem nicht aufgegeben hat! Respekt!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

25.09.2009 22:52
#37 RE: 8 Stunden von Barntrup 19.09. 2009 Zitat · antworten

naja 4ter ist doch ganz gut oder?

Hawk

aka. Hendrik

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor