Markus
Offline Spamprofessor *****
16.09.2009 16:37
Hey, habe vor ein paar Tagen den falschen Umwerfer für mein Rad erhalten. Hat jemand interesse? Shimano XT Umwerfer für Direktmontage. Hier der Link http://www.bikediscount.com/ItemDetail.a...0&hasv=1&webi=0 Verkaufe ihn für 25 Euro und ihr spart Versandkosten Falls Interesse besteht, bitte schnell bis spätestens Ende der Woche melden, weil ich ihn sonst wieder zurückschicke.markus@ddmc-solling.de Gruß Markus
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
Lars
Offline Moderator
16.09.2009 20:52
Markus
16.09.2009 20:54
Im Rahmen muss ein Gewinde vorhanden sein, sodass man den Umwerfer montieren kann.
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
Lars
Offline Moderator
16.09.2009 21:00
Dann kann ich den glaube ich gebrauchen, sind 2 gewinde dran oder nur eins?
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Markus
17.09.2009 08:27
Das Gewinde im Rahmen muss auf der rechten Seite sein. Die Anzahl muss ich nochmal nachschauen, aber glaube 1. Bin morgen erst wieder zu Hause. Werde dann mal schauen.
Markus
17.09.2009 12:12
Angefügte Bilder:
Lars
Offline Moderator
17.09.2009 13:44
Ne, den kann ich nicht gebrauchen. Hab ich auch noch nie gesehen.
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Vorstand
DDMC-Forum
| - Info für Vereinsmitglieder
| - Berichte
| - Events
| - Rund um den Solling-Funpark
| - Smalltalk
| - Tech Talk
| - Sonstiges
| - Verabredungen Downhill
| - Verabredungen MTB-Touren