Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Sonstiges
m4rk Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 4

12.10.2009 17:13
Vereinsmitgliedsschaft Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich will Mitglied werden bei euch und interessiere mich füe Downhill. Ich hab mir auch den Aufnahmeantrag auf der Hompage ausgedruckt und schön ausgefüllt.
Aber was mach ich mit den ding jetzt?

cheers

Mark

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

12.10.2009 18:25
#2 RE: Vereinsmitgliedsschaft Zitat · antworten

Einfach mal vorbeikommen und im Funpark Downhill fahren.
Und wenn du dann noch immer Mitglied werden willst,
dann wird dort jemand Dir auch den Aufnahmeantrag abnehmen

Und damit du dort nicht allein bist, hier im Forum ankündigen wenn du dort bist.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

m4rk Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 4

12.10.2009 18:49
#3 RE: Vereinsmitgliedsschaft Zitat · antworten

Ok vielen Dank für die Antwort.
Wie sieht dass denn mit den Pflichten für die Schutzausrüstung aus? Bin am Sonntag mal mit meinem CC-Bike hingefahren und hab gesehen dass Protektorjacke pflicht ist? Knie/Schienbein und Helm hab ich schon.
Kann man an jedem WE im Funpark fahren, auch im Winter?

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

13.10.2009 07:05
#4 RE: Vereinsmitgliedsschaft Zitat · antworten

Vereinsmitglieder können dort immer fahren.
Sie sollen aber mindestens zu zweit sein oder mit Begleitperson.
Zum richtigen Downhillfahren gehört einfach auch eine komplette Schutzausrüstung.
Diese kann aber auch geliehen werden.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

m4rk Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 4

15.10.2009 14:41
#5 RE: Vereinsmitgliedsschaft Zitat · antworten

ok cool danke. ich hab im moment ferien und bin ab 8. November wieder da. Also ab dann werd ich wohl dabei sein :)

grüße

Mark

m4rk Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 4

25.10.2009 21:23
#6 RE: Vereinsmitgliedsschaft Zitat · antworten


scheisse wird dieses Jahr leider nix mehr mit biken, hab mir gestern das linke schlüsselbein beim biken ruiniert :(

«« Vorbau
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor