Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Sonstiges
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

20.12.2009 21:33
Avatar Zitat · antworten

Ich war heute im Kino und ich muss sagen ich habe den beeindruckensten Film meines Lebens gesehen.
Nicht nur von den Effekten, sondern vor allen Dingen von der Handlung und der Betrachtungsweise zu uns Menschen mal nicht nur aus unserer eigenen Sicht.
Kann ich unbedingt empfehlen.

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

21.12.2009 06:35
#2 RE: Avatar Zitat · antworten

Ich will da auf jeden Fall auch noch mal rein, wahrscheinlich aber erst nach Weihnachten. Hasten in 3D geguckt? Hab mir gestern mal den Trailer angeschaut, sieht sehr vielversprechend aus.

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

21.12.2009 06:45
#3 RE: Avatar Zitat · antworten

Ne in 3D nicht, nur im Einbecker Kino. Wir wollen ihn aber noch mal in Göttingen sehen, da ist glaube ich ein 3D-Kino. War aber sehr günstig und nicht voll in Einbeck, hat mich ja sehr gewundert. Für 2 Pers. mit Getränke und Popkorn 16€.

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

21.12.2009 07:42
#4 RE: Avatar Zitat · antworten

Ich habe ihn in Paderborn in 3D gesehen...
das ist schon richtig krass... und der Film ist Spitze.
also unbedingt anschauen

Hawk

aka. Hendrik

Oely Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 237

21.12.2009 15:21
#5 RE: Avatar Zitat · antworten

Ja, ich bin auch schon seit wochen, gespannt und ungeduldig!
Ich werde ihn zwischen Weihnachten und Neujahr in 3D in Göttingen sehen

«« Das war 2009
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor