also wie gesagt wenn das wetter passt. sollte das morgen früh regnen oder so bin ich ganz schnell wieder drin und gucke gegen die wand. hätte gedacht so vormittags. so ca. 10 uhr??? 2 stunden strecke is mir egal. hauptsache erstmal wieder einrollen.
Das hat der Wetterbericht auch gestern schon angesagt
Aber wie wärs denn mit einer langfristigen Ansage für alle (über Newsletter) für eine Saisonanfahrt für das nächste oder das übernächste WE Samstagnachmittag MTB ab Hellental und am Sonntag mit den Rennrad ab Einbeck. Mit Ankündigung im TAH und Morgenpost (...würd ich dann schreiben!) Saisonbeginn DH wird zu Ostern dann sein.
Ich finde ja, dass das irgendwie noch zu früh ist für solche Aktionen. Wenn ich mir das Wetter so anschaue..... Der Solling ist doch bestimmt auch noch einen einzige Eispiste.
Ja, wir hatten es gut! Hier ist ja immer noch Winter. Es war eine ganz tolle Woche mit richtig viel Kilometer und Stunden auf dem Rad. Es liegt an jeden selbst ob er das auch haben möchte. Ich habe es früh genug angeboten. Zu top Konditionen. Die meisten die da waren, haben locker 100€ mehr bezahlt. Okay, für den ein oder anderen ist selbst das noch zu teuer.
Ich bin bis jetzt fast alles draußen gefahren.. .1121 Kilometer 2010, die hälfte davon auf Spike-Reifen. Habe meine Rolle vor 2 Jahren wieder verkauft, das Teil macht echt keinen Spaß.
für mich macht das training bei schlechtem wetter draußen keinen sinn. ständig muss man absteigen da es rutschig ist etc. außerdem kann man da nicht so gut einfluss nehmen auf seinen puls/wattzahl. und man muss nicht ständig sein bike putzen. weniger wartung.