Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Verabredungen Downhill
hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

09.04.2010 21:11
10. / 11.4. Zitat · Antworten

Wollte mal fragen ob oder wer morgen bzw. Sonntag so im Funpark aufkreuzen will.
Und dann halt nur mal so nebenbei die Frage ob dann evtl. an einem der Tage vllt sogar geshuttelt wird??

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

09.04.2010 22:50
#2 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

Geshuttelt werden kann (fast) immer, wenn mind. 4 Fahrer da sind und wir das rechtzeitig wissen.
Ankündigung hier im Forum, Email, Telefon einen Tag vorher!

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

10.04.2010 12:30
#3 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

Also ich schaffe das woll nicht ... aber nächstes mal wieder

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

10.04.2010 18:41
#4 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

hm... Pascal, Mario, Arne, Markus und ich wollten kommen, aber mehr bauen als fahren...

Hawk

aka. Hendrik

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

17.04.2010 01:38
#5 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

naja so wie ich das letzte Woche gesehen habe ist das mit dem Bauen wohl nichts geworden...!
Aber naja, falls heute wer (samstag der 17.4.) bock haben sollte zu fahren könnte er sich ja melden... ansonsten stelle ich mich auf ein paar einsame stunden ein... seee yaaa

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

17.04.2010 07:28
#6 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

Falles dir langweilig wird .... Wir sind in Hellental und bauen für den Marathon auf

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

17.04.2010 19:04
#7 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

ahh stimmt, da war ja was...

Sry leute, hatte ich voll verplant. Nur so nebenbei, das mit dem biken ist auch nix geworden...^^

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

17.04.2010 21:51
#8 RE: 10. / 11.4. Zitat · Antworten

auch morgen benötigen wir dringend leute. gefahren werden kann ja nach m marathon immer noch

------------------------------
möp möp

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz