Helder
Offline Spamprofessor *****
20.04.2010 17:28
<<< Lebe dein Sport... >>>
Fahre schon früher, da ich morgen schon ab 13 Uhr zu Haus bin. Weiß sonst nichts mit der Zeit anzufangen. Gruß Torben
Markus
20.04.2010 21:41
@Torben Phänomenal Dein Zeitproblem. Freie Zeit eignet sich in der Regel bestens zum Nachdenken. Gruß Markus
________________________________________________________ H&S Sportmanagement Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sportlernahrungwww.hs-sportmanagement.de
Pitten
Offline Moderator
21.04.2010 06:56
Bin gestern schon mit dem MTB unterwegs gewesen und heute soll das Wetter auch nicht so gut werden. Ansonsten wäre ich gern mit euch gefahren. Allerdings lieber MTB. Da sitze ich besser drauf. Den Renner muss ich vielleicht mal umbauen, aber dafür habe ich im Moment kein Geld und keine Zeit.
Lars
Offline Moderator
21.04.2010 13:39
Ich hab auch keine lust auf RR bei dem Wind. Werde mtb fahren. Vielleicht schaue ich um 18 Uhr mal vorbei
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
Helder
21.04.2010 14:08
Ok Jungs dann werde ich mich wohl auch meinen weg gehen, mal sehen wann ich Lust habe... Das Treffen fällt dann aus für heute. Viel Spaß wir sehen uns die Tage. Gruß Helder
<<< Lebe dein Sport... >>>
Hartmut
Offline Moderator
21.04.2010 17:10
Nicht mit dem Rennrad, -aber ich werde heute um 18.00Uhr die Strecke zum Reste aufsammeln abfahren. Wenn noch wer spontan mitwill...
-------------------------------------http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!
Lars
Offline Moderator
21.04.2010 17:17
Ja ich, ich komme bei dir vorbei.
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
dope
Offline Moderator
22.04.2010 21:41
ich bin auf demm rr nen 28er schnitt gefahren. hatte zwischendurch extreme temperaturschwankungen. als ich dann wieder zu hause war tat mir der nacken weh. von northeim bis einbeck vorne auf dem kleinen unterwegs gewesen.
Vorstand
DDMC-Forum
| - Info für Vereinsmitglieder
| - Berichte
| - Events
| - Rund um den Solling-Funpark
| - Smalltalk
| - Tech Talk
| - Sonstiges
| - Verabredungen Downhill
| - Verabredungen MTB-Touren
| - Verabredungen RR-Touren