am Dienstag um 17 Uhr wird das NDR Fernsehen im Funpark sein. Sie werden erst ein paar Aufnahmen machen und dann Live Senden! Möglichst vom Feurspringen. Es wäre natürlich super, wenn möglichst viele leute im Trikot da sind, damit wir unseren Verein gut präsentieren können. Also wir rechnen mit Eurem erscheinen
Es geht darum, dass Sie nächste Woche jeden Abend bei einem Verein oder Club sind... Und für Dienstag sind wir ausgewählt.
Ich komme heute Nachmittag mit den Jungs. Dann können wir ein bisschen fahren und machen nebenbei Streckednpflege. Bräuchte wenn`s geht wieder das Dirtbike und Protektoren für den Kleinen. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.
Hab mal beim NDR ins Programm geschaut. Morgen von 19.30 bis 20.00 teilt sich N3 in 4 verschiedene Regionalsender (Niedersachsen, Nordmagazin, Schleswig-Holsten und Hamburger Regionalfunk). Vereins und Clubabdende kommt auf dem Regionalsender Niedersachsen (mal schauen ob ich den Regionalsender irgendwo zwischen meinen knapp 1000 Programmen die ich über Schüssel krieg finde).. Die Sendung heisst dann Niedersachsen 19.30: Regionale Nachrichten, Aktuelle Themen und geht von halb 8 bis 8. Allerdings teilt sich diese Sendung in 7 (in Worten: Sieben!) Teilbeiträge. Und einer von den Sieben sind dann die Vereins und Clubabende.
In FunPark werd ichs morgen nach der Arbeit nicht mehr schaffen, wenn ich Glück habe schaff ichs aber bis halb 8 vor den eingenen Fernseher. Ich wünsch euch viel Spaß!!
wir sind auch da voll geil ,,Niedersachsen 19.30 Reporter Sven Tietzer sucht in dieser Woche außergewöhnliche Clubs in Niedersachsen - von der Currywurst-Gesellschaft bis zu den Feuerspringern auf zwei Rädern. ´´ :D:D
Cooler Beitrag. Wurde gerade gesendet. Konnte es nur leider nicht aufnehmen weil mein HD-Rekorder nur über Sat läuft und ich den N3 Regionalsender über Kabel bekomme... Schade das Pitten heute krank ist..