Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Smalltalk
dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

11.05.2010 12:22
Typisch Triathlet (kann man auch auf Biker abändern) Zitat · Antworten

Ich hoffe es geht nicht nur mir manchmal so:

Mann darf auch 2010 noch mit bedecktem Bauchnabel schwimmen
..wenn du sagst du "gehst deine Schnitte reiten" du nicht rot wirst und in keinster Weise an S.. gedacht hast

...du heulst wenn die Zahl der Arbeitsstunden pro Woche größer ist als die Zahl der Trainingsstunden pro Monat!

...deine Beine sauberer rasiert sind als die Beine deiner Freundin.

...du einen eigenen Koffer für deine Räder hast, aber kein Beauty-Case!


...du den Fahrradhändler deiner Wahl "Dealer" nennst und er dich mit Vornamen begrüßt!

...du sagst du gehst abends auf die Rolle und dein(e) Partner(in) sich keine Sorgen über´s Fremdgehen macht

... tri top für Dich kein Getränk aus den 70ern ist

1. Du nach deinem Alter gefragt wirst, und Deine Antwort lautet 40-44

2. Du gefragt wirst, wie lange Du heute trainierst, und Deine Antwort 4-5 Stunden lautet

3. Deine Trainingszeit limitiert ist nach der zur Verfügung stehenden Zeit – nicht danach, wie lange Du laufen kannst

4. Dein erster Gedanke nach dem Aufwachen deine Ruhe-Herzfrequenz ist

5. Du auch im schlimmsten Gewittersturm laufen gehst und dich freust, nass und schmutzig nach Hause zu kommen

6. Du meinst dass es natürlich ist, hinter einem Baum im Wald Deine Notdurft zu verrichten

7. Du an den Wettkämpfen der Betriebssport-Gruppe teilnimmst, um deine Grundlagenausdauer zu verbessern

8. Du nach einem 5km-Rennen 5km auslaufen gehst, damit Du es als Training notieren kannst

9. Du Deine Arbeit für die Regenerationszeit zwischen zwei Trainingseinheiten hältst

10. etwas Hartes zwischen Deinen Beinen üblicherweise ein Pull Buoy ist

11. Du nicht mehr weißt, wie man aus Tassen trinkt

12. Du stets eine Trinkflasche im Auto hast

13. Du auswendig weißt, wieviel Kohlenhydrate ein Energieriegel hat

14. Du Deinen Jahresurlaub im Trainingslager verbringst

15. Du Dich gekränkt fühlst, wenn dich jemand lobt weil du 20 Kilometer laufen kannst

16. Du ein Bewerbungsfoto brauchst und Du nur Wettkampfbilder hast

17. 6:30 am Morgen für Dich ausschlafen heißt

18. Du Dir auf dem Ergometer sitzend den Rosenmontagsumzug (der ca. 4km von dir entfernt stattfindet) im Fernsehen anschaust

19. der Hund wegläuft und sich versteckt, wenn Du die Leine in die Hand nimmst :-)

20. Du glaubst es gibt nur zwei Jahreszeiten – Wettkampfsaison und Pause

21. Du für einen Mann viel zu viele Körperstellen rasierst

22. Du das Öl in Deinem Auto nicht wechseln kannst, aber dafür innerhalb von 45 Minuten ein Rad komplett zusammenbauen kannst


23. Du mehr Geld für Trainingsklamotten ausgibst als für Arbeitskleidung

24. Du 7 Tage in 8 Geschäften in 4 Städten benötigst, um ein paar Laufschuhe zu kaufen, aber innerhalb von 2 Stunden gehst Du in 1 Geschäft und fährst mit einem
neuen Auto nach Hause

25. Du eine Frau siehst, die im Garten die Blumen giesst, und Du fragst ob Du den Schlauch ausleihen darfst, um die Wasserflaschen aufzufüllen

26. Du Dein Rad öfter sauber machst als dein Auto

27. Du von einer Biene in den Mund gestochen wirst, aber trotzdem weiter läufst oder Rad fährst, weil… die Zwischenzeiten nicht von allein besser werden

28. Dein Auto wie ein Umkleideraum riecht

29. Du alles Notwendige in Deinem Auto hast, um innerhalb von 5 Minuten schwimmen, radfahren oder laufen zu gehen

30. Du gefragt wirst, ob du bei 30 Grad Außentemperatur den Rasen mähen könntest, und du sagst (und meinst) es sei zu heiß dafür, Du aber kurz darauf auf eine
>100km Radtour gehst, weil es so schön draussen ist

31. Du Deinen Kollegen erzählst, Du würdest am Wochenende ein langes Koppeltraining machen, und Du einfach erwartest sie wüssten wovon die Rede ist

32. Du von einem Kollegen gefragt wirst, ob Du am Wochenende einen Wettkampf machst und Du sagst jaaaa… aber ich laufe nur 10 km, also das ist nicht wirklich ein
Wettkampf

33. Du Deinen Radsattel für ein Sofa hältst

34. Du der Meinung bist ein Power Bar ist eine eigene Lebensmittelgruppe

35. Du Probleme hast, wenn dein Mittagessen keine 2000 Kalorien hat

36. Deine Großeltern über ihre Wehwehchen klagen, und Du GENAU weißt wovon sie reden

37. Du mit den Worten “…gleich bist im Ziel, nur noch 3 Stunden…” angefeuert wirst

38. Deine Freundin auf Deine Laufschuhsammlung neidisch ist

39. Du T-Shirts kaufst und instinktiv schaust, ob sie in Aeroposition perfekt sitzen

40. - Es meistens ein Kompliment Für Dich ist und ein Nachweis, dass Du wirklich austrainiert bist, wenn Deine Mutter Dir sagt: "Junge, Du siehst schlecht aus und
dünn bisse geworden !"

Nr.41 - Wenn Du im Sommer bei einer Grillparty schon nach drei Hülsen volltrunken nach Hause gebracht werden musst.

Nr. 42 - Wenn Du Dich am Badestrand des örtlichen Sees bei 30°C in eine schwarze Gummihülle zwängst und es Dir egal ist, wenn alle Dich für einen durchgeknallten
Lack- und Lederfetischisten halten (oder so: "Mami, guck mal, ein Taucher !")

Wenn du zum Geburtstag als Beilage nicht Ferrero Küsschen oder I Love Milka, sondern Powerbar Gels und Riegel oder Dextro Energy bekommt.

... wenn Du im Alltag in allen geeigneten (Leerlauf-)-Situationen Dehn- u. Kräftigungsübungen einbaust und die Kollegen denken, du drehst jetzt völlig am Rad.

...wenn du am Start eines Volkslaufes erschrocken an dir herunter Blickst und den Neo vermisst.


...du bei selbigem Volkslauf losrennst und dich wunderst, problemlos aufrecht laufen zu können!

...du dich im Ziel des Volksalaufes instinktiv nach deinem Fahrrad umsiehst!

...du nur mehr Zeit auf der Arbeit verbringst, als beim Training, weil Arbeit deine schwächste Disziplin ist.

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

11.05.2010 12:42
#2 RE: Typisch Triathlet (kann man auch auf Biker abändern) Zitat · Antworten

Ganz nett. Da geht`s zwar um Triatlon, habe mich aber trotzdem in ein paar Punkten wiedererkannt. Da bin ich aber mit Sicherheit nicht der einzige.

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

11.05.2010 14:42
#3 RE: Typisch Triathlet (kann man auch auf Biker abändern) Zitat · Antworten

oh man
tri top ist für mich wirklich kein Getränk aus den 70er...

oha.. da stehen echt gute dinger drin... musste einige male Schmunzeln

Hawk

aka. Hendrik

hans0r Offline

Kaiser ****

Beiträge: 111

16.05.2010 18:24
#4 RE: Typisch Triathlet (kann man auch auf Biker abändern) Zitat · Antworten

oh man^^

Also mir gehts ned so...Downhiller haben wohl andere Sorgen

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

17.05.2010 16:27
#5 RE: Typisch Triathlet (kann man auch auf Biker abändern) Zitat · Antworten

^^ fahrrad putzen??

------------------------------
möp möp

jonnydarocca Offline

Kaiser ****


Beiträge: 89

18.05.2010 16:11
#6 RE: Typisch Triathlet (kann man auch auf Biker abändern) Zitat · Antworten

Wie geil is es denn...^^ ich hau mich weg!
Jau das waren noch zeiten- "Junge, du siehst krank aus und dünn biste geworden..." ich würd mich freuen das nochmal hören zu können.

Grüße Jonny

wheelie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz