Palim Palim! Nein, heute gibts keine Flasche Pommes Frittes ;) Der ein oder andere hat es evtl schon mitbekommen, mich zieht es wieder nach Kanada. Allerdings wird es dies Jahr etwas anders als letztes; kein Urlaub, kein Wiederkommen! Chilliwack in Beautiful British COlumbia wird mein neues zu Hause sein.
Ich hätte mir dieses Jahr wirklich liebend gerne endlich den Sieg beim Solling DH geholt, das muss ich nun verwerfen da ich schon in 2 1/5 Wochen nach Vancouver fliege =) An dieser Stelle wünschen ich euch allen alles Gute, ob beim Fahrradieren, Schule oder Beruf! Bleibt munter, denkt beim Rennen mal an mich und trinkt ein Bierchen mit!!! ;)
Schicke Grüße, eure PATTIIIIIIIIIIIIIII
BTW: Samstag werde ich noch einmal in Hahnenklee unterwegs sein und alles geben, wer also Lust hat..AUF AUF UND DAVON
mach Kanada unsicher und häng nicht so viel mit den Locals ab (Hunter und Co.) Bilder wären wirklich nicht schlecht, wenn du uns mal einen Eindruck hinterlassen willst...
unser haus vom garten aus sicht auf vancouvers skyline blick in richtung north vancouver. jaa genau da woos die ganzen geilen trails gibt schnell an norco vorbei (randgebiet vancouver; maple ridge) 2 minuten von mir zu hause entfernt dieser wundervolle ort (mein lieblingsplatz) unser kleiner fernseher (da lob ich mir fußball und bikefilme!) typisch kanadisch: große offene küche ICH LIEBE SIE echt kanadisches hefeweizen (ich hätte ehrlcih gedacht das es schlimmer schmeckt, wenn man also nix anders hat, trinkt man es!) auf der suche nach weißkopfseeadlern am pitt lake leider habe ich bei dem wetter nciht viel gesehen, aber eindrucksvoll war es allemal der kleine teufel, aber man kann sie nur liebhaben ;) mein neuer freund aus whistler ;) der stand direkt neben mir am trail o.o während alle mit ihren dicken bikes auf die ALine fahren, überlege ich noch ob ich mir und meinem rad das antun will :D AB AUF DIE ALINE :D ich habe es tatsächlich getan im internet fand ich mich dann auch wieder genau das richtige für mich ein hauch von olympia am wunderschönen sea to sky highway squamish
hoffe ihr habt nen kleinen eindruck bekommen!?! o.O LG, pitze patze