Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Sonstiges
DIE Patti Offline

Mensch +++

Beiträge: 17

03.06.2010 20:52
Adiós muchachos Zitat · antworten

Palim Palim!
Nein, heute gibts keine Flasche Pommes Frittes ;)
Der ein oder andere hat es evtl schon mitbekommen, mich zieht es wieder nach Kanada.
Allerdings wird es dies Jahr etwas anders als letztes; kein Urlaub, kein Wiederkommen!
Chilliwack in Beautiful British COlumbia wird mein neues zu Hause sein.

Ich hätte mir dieses Jahr wirklich liebend gerne endlich den Sieg beim Solling DH geholt, das muss ich nun verwerfen da ich schon in 2 1/5 Wochen nach Vancouver fliege =)
An dieser Stelle wünschen ich euch allen alles Gute, ob beim Fahrradieren, Schule oder Beruf!
Bleibt munter, denkt beim Rennen mal an mich und trinkt ein Bierchen mit!!! ;)

Schicke Grüße,
eure PATTIIIIIIIIIIIIIII

BTW: Samstag werde ich noch einmal in Hahnenklee unterwegs sein und alles geben, wer also Lust hat..AUF AUF UND DAVON

jaap, ich bin's

dope Offline

Moderator


Beiträge: 372

03.06.2010 21:41
#2 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten


ich will auch mit.

Aber ich glaube du hast die falsche Sprache gelernt

Vllt. darf man dich ja mal besuchen.....

Ich wünsche dir in jedem Falle viel Glück/Spaß/Erfolg da drüben.
Kannst ja mal berichten wie es dir dort gefällt.

Gruß
Dominik

PS: Jetzt gibts den DDMC-Solling schon in Kanada.....

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

03.06.2010 22:46
#3 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Alles Gute und viel Glück in dein neues Zuhause.


<<< Lebe dein Sport... >>>

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

04.06.2010 07:54
#4 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

dürfen wir dich dann bald in einer der auswander-tv-serien bewundern? Holzhütte am see und so............

------------------------------
möp möp

DIE Patti Offline

Mensch +++

Beiträge: 17

06.06.2010 13:23
#5 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Vielen Dank!
Zu ner Holzhütte am See hats leider nicht gereicht ;)
Und auch im Fernsehen wird mich keiner finden... soweit kommts ja noch xD

Bei Zeit und Gelegenheit werde ich HIER in diesem Fred einfach mal etwas posten, spätestens zum Crankworx!

Hingegrüßt,
Patti

jaap, ich bin's

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

07.06.2010 17:36
#6 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Wow geile Aktion
Viel erfolg da unten
vllt sieht man sich ja irgend wann mal wieder (:

DIE Patti Offline

Mensch +++

Beiträge: 17

07.07.2010 04:51
#7 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Da ich ja nun schon 2 Wochen hier bin und selbstverständlich auch schon wieder in Whistler war, wollte ich mal Grüße rübersenden und anmerken:

ES IST VERDAMMT GEIL!

Das war das Beste, was ich überhaupt machen konnte!
Ich glaube mir ging es noch nie besser.

Viele liebe Grüße aus Kanada,
''Trischa''

jaap, ich bin's

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

07.07.2010 14:18
#8 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Na das ist doch wunderbar (:
Mach kanada unsicher
Lg zurück

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

08.07.2010 14:48
#9 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Vielleicht ma nen paar Bilder? ^^

----------------------------------------------------

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

08.07.2010 18:16
#10 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

Patti mein Kamerad der Leidenschaft,

mach Kanada unsicher und häng nicht so viel mit den Locals ab (Hunter und Co.)
Bilder wären wirklich nicht schlecht, wenn du uns mal einen Eindruck hinterlassen willst...

Viel Spaß wünsch ich dir noch

Hawk

aka. Hendrik

DIE Patti Offline

Mensch +++

Beiträge: 17

10.07.2010 00:27
#11 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

unser haus vom garten aus

sicht auf vancouvers skyline

blick in richtung north vancouver. jaa genau da woos die ganzen geilen trails gibt

schnell an norco vorbei (randgebiet vancouver; maple ridge)

2 minuten von mir zu hause entfernt dieser wundervolle ort (mein lieblingsplatz)

unser kleiner fernseher (da lob ich mir fußball und bikefilme!)

typisch kanadisch: große offene küche ICH LIEBE SIE

echt kanadisches hefeweizen (ich hätte ehrlcih gedacht das es schlimmer schmeckt, wenn man also nix anders hat, trinkt man es!)

auf der suche nach weißkopfseeadlern am pitt lake

leider habe ich bei dem wetter nciht viel gesehen, aber eindrucksvoll war es allemal

der kleine teufel, aber man kann sie nur liebhaben ;)

mein neuer freund aus whistler ;) der stand direkt neben mir am trail o.o

während alle mit ihren dicken bikes auf die ALine fahren, überlege ich noch ob ich mir und meinem rad das antun will :D

AB AUF DIE ALINE :D ich habe es tatsächlich getan

im internet fand ich mich dann auch wieder

genau das richtige für mich

ein hauch von olympia

am wunderschönen sea to sky highway

squamish



hoffe ihr habt nen kleinen eindruck bekommen!?! o.O
LG, pitze patze

jaap, ich bin's

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

10.07.2010 11:47
#12 RE: Adiós muchachos Zitat · antworten

woa^^ krasse scheiße

Hawk

aka. Hendrik

Alder... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor