Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Verabredungen MTB-Touren
Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

31.07.2010 19:34
01.08 Zitat · antworten

Ich wollte morgen ne GA1 Einheit fahren... ca. 3,5h. Wer kommt mit? Start 10 Uhr

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

31.07.2010 19:48
#2 RE: 01.08 Zitat · antworten

bin gerade von einer 5h GA1-Einheit zurück. Wenn die Beine bis morgen wieder ok sind wäre ich dabei, schreibe aber morgen nochmal hier rein deswegen.

Gruß
Lars

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

31.07.2010 19:56
#3 RE: 01.08 Zitat · antworten

Wenn alles nach Plan läuft bin ich um 10 am Freibad

Gruß

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

31.07.2010 20:02
#4 RE: 01.08 Zitat · antworten

für die, die morgen noch schwere beine haben alternativ: 10:00 Uhr am Dassler Sportplatz mit den NoBrakern

Gruß, Sabrina

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

31.07.2010 21:56
#5 RE: 01.08 Zitat · antworten

Zitat von Darkwing
bin gerade von einer 5h GA1-Einheit zurück. Wenn die Beine bis morgen wieder ok sind wäre ich dabei, schreibe aber morgen nochmal hier rein deswegen.

Gruß
Lars



Wir können ja auch mal in deine Richtung kommen.

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

01.08.2010 09:31
#6 RE: 01.08 Zitat · antworten

Ja, los! Dann treffen wir uns gegen 11 am Ortsschild von Negenborn Richtung Golmbach (l 580 /an den Rotten). Wenn ihr um 10 in Dassel los fahrt müsstet ihr so 10.45 rum da sein! Bis dann!

Gruß
Lars

NoBrakeR Offline

König ***

Beiträge: 75

01.08.2010 09:32
#7 RE: 01.08 Zitat · antworten

Wir treffen uns um 10 bei Fliesen Freund, weil wir erst noch eine Probeverladung unserer Bikes in das Auto für die Dolomiten-Tour machen. Danach drehen wir aber eine Runde. Wahrscheinlich Holzberg, Kellbergturm, Karthagensee (mit Bad) usw...

Gruß,
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor